Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 016

    Industrie

    Discounter unter Beschaffungsdruck

    Champagner-Tiefpreise kaum noch zu halten - Mengenlieferanten wollen selber verdienen

    Frankfurt, 8. Dezember. Tiefpreise der Discounter für Champagner sind nicht mehr lange zu halten. Davon sind einige Hersteller überzeugt und hoffen auf einen preislich entspannteren Wettbewerb. Der Anstieg der Traubenpreise auf etwa 5 Euro pro Kilo hat n

    [3493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 012

    Industrie

    Billigchampagner oft subventioniert

    Spotmarktpreise klettern - Unter 10 Euro zahlen Händler zu - Markenchampagner stärker beworben / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 3. Juli. Händler, die mit Billigchampagner unter 10 Euro glänzen möchten, legen drauf. Diese These untermauern Brancheninsider in Frankreich mit der aktuellen Preissituation und nach einem erneut kräftigen Rückgang des Gesamtgeschäfts in Deutsc

    [4148 Zeichen] Tooltip
    Champagner weltweit gefragt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Champagner leidet unter Preisdruck

    Verteuerungsschritte hinterlassen Spuren - Top-Marken bereits für 25 Euro - Konkurrenz durch Wein/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 21. März. Der Champagner-Absatz ist zwar weltweit gewachsen, doch Deutschland zählt zu den Verlierern in diesem schwieriger gewordenen Geschäft, zumal einige Markenanbieter kräftig an der Preisschraube gedreht haben und Discounter nicht dagegen

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Deutschland auf der Schattenseite - Champagner Absätze 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Jacquart arbeitet sich nach vorn

    Kontakt- und Vertriebsstärke beflügeln die Champagner-Marke und das Weingeschäft

    GvP. Wiesbaden, 25. Mai. Der Mitinhaber der deutschen Jacquart-Vertriebsgesellschaft, Franz Walkucz, scheint den vor Jahren mit der Champagner-Marke Piper erzielten Wachstumserfolg bei Jacquart durch gute Kontakte zu den Absatzmittlern zu wiederholen. I

    [4375 Zeichen] € 5,75