Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 015

    Industrie

    LEH verbucht mit Tabak leichtes Plus

    Frankfurt. Der Tabakmarkt ist im ersten Quartal 2010 nach Rechnung des Frankfurter Marktforschungsunternehmens Nielsen um 3 Prozent auf 29 Mrd. Stück (Spezialitäten wie Feinschnitt umgerechnet auf Einzelportionen) geschrumpft. Überproportional sanken die

    [1045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 014

    Industrie

    Tabakmarkt ist einem starken Umbruch ausgesetzt

    LEH und Tankstellen profitieren von Problemen beim Automat - Schmuggel blüht unvermindert

    Frankfurt, 23. August. Immer mehr Raucher decken ihren Bedarf an Tankstellen und im LEH ab. Denn längst nicht alle Konsumenten verfügen über die erforderlichen Karten für Zigarettenautomaten. Die gesamte Branche leidet unter dem weiter zunehmenden Schmug

    [4577 Zeichen] Tooltip
    Auf der Gewinnerseite - LEH + Drogeriemärkte + Aldi Absatz-Veränderung der Tabaksegmente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 017

    Industrie

    Angst vor Schmuggel überwiegt

    Tabakbranche rechnet nur mit kleiner Absatzdelle bei Automaten

    Frankfurt, 25. Januar. Die Umsatzeinbrüche bei Zigarettenautomaten beunruhigen die Tabakwaren-Fachgroßhändler weniger als erwartet. Für das Gesamtjahr 2007 rechnen Teile der Branche nur mit einer leichten Delle. Dagegen wächst die Furcht vor illegalem Zi

    [2990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

    Industrie

    Condomi-Gründer starten mit "Lebenslust" durch

    Angebot von Erotikartikeln soll vor allem weibliche Kundschaft in Drogeriemärkten ansprechen

    Frankfurt, 4. Mai. Knapp ein Jahr nach Gründung der Lebenslust GmbH will der Anbieter von "Erotic Wellbeing-Artikeln" die Distribution auf Drogeriemärkte ausdehnen. Geschätztes Marktpotenzial: Über 100 Mio. Euro Umsatz bei hohen Spannen. Oliver Gothe, Be

    [3609 Zeichen] Tooltip
    Euro sitzt locker

    Präferenzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 017

    Industrie

    Unilever etabliert Knorr auch als TKK-Marke

    Listungsbonus wegen Kompetenz und Stärke der Kernmarke - Hoher Werbedruck bis Ende 2004 - Austausch von Iglo Vier Sterne

    Frankfurt, 1. Oktober. Die größte Nahrungsmittelmarke Europas, Knorr, steht in Deutschland jetzt auch für Tiefkühlkost. Große Listungsbereitschaft des Handels beschert Unilever mit der neuen Linie voraussichtlich bereits per Ende Oktober eine hohe Distrib

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 014

    Industrie

    Protest von Bofrost

    Große Unterschiede der Marktforschungsergebnisse angeprangert

    Frankfurt, 4. September. Bofrost, Deutschlands größter Heimdienstleister bei Tiefkühlkost, prangert eine Verzerrung wegen starker Unterschiede bei Marktforschungsergebnissen an. Informationen, nach denen Tiefkühlkost-Heimdienste im ersten Halbjahr 2003

    [2532 Zeichen] Tooltip
    Discount macht das Rennen - Inlandsumsatz Tiefkühlkost: Wo kauft der Verbraucher?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 006

    Handel

    Discounter freuen sich über Umsatzzuwächse

    Unterschiedliches Stimmungsbild im ersten Quartal - Preiserhöhungen durchgesetzt - Spannen weiter unter Druck

    Frankfurt, 19. April. Ein bedeutender Teil des deutschen Lebensmittelhandels kann für das erste Quartal dieses Jahres und darüber hinaus auf ordentliche Umsatzzuwächse verweisen. Obwohl das Bild nicht einheitlich ist, stehen Discounter wie Aldi Süd mit ei

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 014

    Industrie

    Sekt-Branche glaubt an Wachstum

    Positive Entwicklung für das Gesamtjahr 2000 prognostiziert - Kritik am Lebensmittelhandel

    Frankfurt, 2. November. Die deutschen Sekt-Hersteller hoffen nach der guten Entwicklung des vergangenen Jahres auch 2000 mit leichtem Wachstum, sehen sich aber mit Blick auf das Sekt-Image vom Verhalten des Lebensmittel-Einzelhandels "empfindlich gestört"

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 022

    Industrie

    Sherry-Markt bleibt immer noch sehr problematisch

    Importe aus Spanien rückläufig - LEH-Absatz leidet weniger stark - Discounter Aldi gewinnt

    Frankfurt, 21. September. Die Absatzrückgänge bei Sherry halten auf dem deutschen Markt an. Anders als spanischer Wein verliert dieses Getränk nun schon seit Jahren an Bedeutung. Im ersten Halbjahr 2000 ist der Absatz von Sherry im deutschen Lebensmitte

    [2905 Zeichen] € 5,75