Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Melitta glänzt mit stattlichem Umsatzwachstum

    Hauptimpulse nicht nur aus dem Ausland - Alle Unternehmensbereiche leisten gute Beiträge

    Frankfurt, 8. Februar. Die Mindener Melitta-Gruppe ist zuversichtlich, dass der Wachstumstrend von 2006, der alle Unternehmensbereiche voran brachte, auch in diesem Jahr anhält. Mit Kaffee und Gebrauchsgütern konnte das Unternehmen den Umsatz deutlich st

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Neues Werk für Nespresso

    Frankfurt, 14. September. Nestlé Nespresso plant 2008 in Avenches im Waadtland/Schweiz ein neues Produktions- und Vertriebszentrum für den portionierten Premium-Kaffee. Bis 2010 soll die Betriebsstätte mehr als 230 Vollzeitkräfte beschäftigen. Nestlé wil

    [809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Tag des Kaffees ausgerufen

    Frankfurt, 7. September. Der Deutsche Kaffeeverband e.V. hat für den 29. September 2006 einen "Tag des Kaffees" ausgerufen. Der Initiator zählt 130 Mitglieder. Viele der Mitgliedsunternehmen, vom Lagerhalter über den Makler bis hin zum Röster, werden sic

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 018

    Industrie

    Hohe Erwartungen beim Nescafé

    Frankfurt, 2. September. "Der Absatz von Kaffee-Spezialitäten soll in diesem Jahr zweistellig wachsen." Dies sagte Lars Wöbcke, Marketingchef dieser Sparte bei der Nestlé Deutschland AG, gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Bei normalem löslichem Kaffee

    [532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Tchibos Offensiven tragen Früchte

    Start mit Espressos stimmt optimistisch - Maßgeschneiderte LEH-Aktionen bei Gala zeigen Wirkung

    Frankfurt, 19. August. Tchibo will sich kraft wertschöpfungsstarker Innovationen gegen den Preisdruck stemmen. Allein mit dem Anfang 2004 eingeführten Espresso trauen sich die Hamburger bis Jahresende schon einen Marktanteil über 10 Prozent zu. "Wer Kaf

    [5402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

    Industrie

    Bei Löskaffee stimmt die Menge

    Frankfurt, 22. Mai. Die Hersteller von löslichem Kaffee verbuchten 2002 zwar ein stattliches Mengenplus von 15,1 Prozent auf 43300t, der Umsatz erhöhte sich jedoch nur um rund 2 Prozent auf 600 Mio. Euro. Den größten Anteil und den höchsten Zuwachs verbuc

    [1087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Coke vertreibt Nescafé Xpress

    Frankfurt, 19. September. Ab 1. Januar 2003 übernimmt die deutsche Coca-Cola Organisation den Vertrieb für Nescafé Xpress. Die Nestlé Deutschland ist weiterhin für das strategische Marketing verantwortlich. Das Produkt ist seit vier Jahren auf dem deutsch

    [1287 Zeichen] € 5,75