Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 093

    Below the Line Direktmarketing

    Teleshopping hat noch Kinderkrankheiten

    Noch liegt der Markt der Teleshopper bei rund 200 Millionen Mark / Mit dem Start von H.O.T. sollen die Wege für eine lukrative Zukunft geebnet werden

    FRANKFURT Noch backen die Betreiber von Teleshopping-Kanälen in Deutschland kleine Brötchen. Das soll jedoch bald anders werden. Nach dem Start von H.O.T. drängen auch ausländische Anbieter in den lukrativen deutschen Markt. Derzeit fehlt es aber noch an

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Eddi für ausgezeichnetes TUI-Marketing

    Deutscher Direktmarketing-Verband honoriert den Markterfolg / Touristik Union International liefert ein Paradebeispiel für erfolgreiches integriertes Marketing

    FRANKFURT Blauer Himmel, Sommer, Sonne, Strand. Wo immer der Reiseveranstalter TUI auftritt, glänzt er durch einheitliche prägnante Optik. Den Erfolg des Marktführers bestimmt vor allem die Verzahnung aller Marketingaktivitäten. Im vergangenen Jahr war es

    [10277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Sponsoring im Namen des Pandas

    Imagegewinn durch Kooperation mit dem WWF / Eigene Tochter steuert die Marketingaktivitäten der Umweltschutzstiftung

    FRANKFURT Geld ist nur eines der Ziele, das die Umweltschutzstiftung WWF- Deutschland im Auge hat, wenn sie Naturschutzprojekte von Industrieunternehmen sponsern läßt. Denn der World Wide Fund for Nature hat ebenso einen hohen ideellen Anspruch und verlan

    [9078 Zeichen] € 5,75