Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 032

    Medien

    Riskante Werbung im Web

    Der US-Markt zeigt: Kampagnen in Social Networks können eine Chance für Unternehmen bedeuten - oder ihren Ruf ruinieren

    Mehr als zwei Drittel der US-Teenager nutzen Social Networks. Grund genug für Werbungtreibende, ihre Online-Budgets aufzustocken. Doch die Investition in den Markt birgt auch Risiken.

    [3690 Zeichen] Tooltip
    Steigende Budgets für Social Media - Werbeausgaben für Kampagnen in US-Social-Networks - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    AOL forciert Aufholjagd

    Internetprovider will mit kostenlosen Services Mitgliederschwund stoppen / An Vermarktungsstrategie wird gearbeitet

    Der Strategiewechsel des US-Internet-Serviceproviders AOL weg vom Abonnement- und hin zum Werbemodell ist in der amerikanischen Marketingbranche vorwiegend positiv bewertet worden. Die Tochter von Time Warner hatte in der vergangenen Woche angekündigt, d

    [5551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 068

    Media Kundenmedien I

    "Aktiv in der Blogosphäre"

    US-Amerikanische Unternehmen setzen Blogs gezielt für PR-Zwecke ein. Experten von Edelman PR erläutern im Interview die Vorteile - und Risiken - des neuen Mediums.

    Bloggen ist in den USA fast schon eine Selbstverständlichkeit. Können Sie einen Vergleich zwischen Deutschland und den USA ziehen? Richard Edelman: Das wäre ein bisschen so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. In den USA ist das Bloggen, die Zeit die man

    [7232 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 074

    Wegweiser Wegweiser

    Weblogs

    Persönliche Note im Netz

    In den USA gewinnen Online-Tagebücher auch für Unternehmen an Bedeutung. Doch platte Produkt-PR ist kontraproduktiv, nur die Einhaltung gewisser Regeln führt zum Erfolg.

    Jonathan Schwartz hielt mit seinem skandalösen Geständnis nicht lange hinterm Berg. "Ich habe ein schlechtes Gewissen und ich hoffe, dass meine Nichten und Neffen es nicht herausfinden werden", gestand der Präsident des Software-Riesen Sun Microsystems: "

    [14812 Zeichen] Tooltip
    Blogger leben in der Nische Nutzung von Weblogs in Deutschland Angaben in Prozent

    Persönliche Note bestimmt das Bloggen Nutzungsverhalten von Weblog-Lesern in Deutschland Angaben in Prozent
    € 3,80