Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 36

    Report TV-Marketing

    Unendliche Geschichte

    Die Entwicklung einer konvergenten Bewegtbildreichweite unter dem Dach der AGF zieht sich hin. Jetzt wollen die Kunden endlich Ergebnisse sehen und machen Druck

    Als sich die Verantwortlichen der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) 2009 unter dem Motto „Follow the Content“ auf den Weg zu einer einheitlichen Messung von linearem TV und Online Video machten, war allen klar: Ein Spaziergang wird das nicht

    [7936 Zeichen] Tooltip
    Streaming nimmt Fahrt auf - Audiovisuelle Gesamtreichweiten für einzelne TV-Sendungen (in Mio., Juli 2018) Warten auf den Durchbruch - Der mögliche Weg zur audiovisuellen Bewegtbildreichweite unter dem Dach der AGF
    € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 28

    Report Werbewirkung II/2017

    Mühsamer Brückenschlag

    Die Medien arbeiten an konvergenten Reichweitenstudien. Doch die Umsetzung fällt schwer, weil Welten aufeinanderprallen

    Wenn Menschen heutzutage Medien nutzen, tun sie das oft ziemlich chaotisch. Die einen schauen den Anfang einer TV-Show live, den Rest später in der Mediathek. Andere streamen unterwegs Videos, die ihnen Freunde über Facebook zugespielt haben, oder ve

    [8039 Zeichen] € 5,75