Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 050

    Die Welt des Web

    Business to Business

    Autohändler kommen ans Montageband

    Hersteller, Zulieferer und Händler in der Automobilindustrie surfen durch die Welt des Web, als hätte es nie eine Zeit davor gegeben. Sie tauschen online Wissen aus, verticken Einzelteile und steuern die Produktion. Und sparen so Millionen.

    Selbst VW-Vorstand Francisco Javier Garcia Sanz hätte sich nicht träumen lassen, dass das Internet das Autobauen in kürzester Zeit so sehr verändern würde. Nur ein Beispiel: Musste Volkswagen früher tonnenweise Kataloge für seine Händler produzieren und v

    [13254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 116

    Report Sponsoring

    Post pusht Frentzen

    Technologie- und Dienstleistungskonzerne drängen als Sponsoren in die Formel 1 und lösen die Tabakriesen ab.

    Die Tabakwerbung muss aus der Formel 1 verduften. Jahr und Tag stehen bereits fest: Ab 1. Oktober 2006 darf bei so genannten Weltereignissen in den EU-Staaten nicht mehr für Tabak geworben werden. Danach wird sich ein Formel-1-Engagement für die Zigarette

    [8026 Zeichen] Tooltip
    Die Formel 1 gibt Gas - Zuschauer- und Marktanteilsentwicklung im Trend - Programmreichweite in Mio. Zuschauer
    € 5,75