Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 054

    Media TV-Marketing

    Fernsehen spürt wieder Rückenwind

    Die Abschwungphase im Fernsehwerbemarkt geht offenbar zu Ende. In diesem Jahr könnten die Nettoumsätze erstmals seit 2000 wieder steigen. Doch das Tief hat Spuren in den Kassen hinterlassen. Das Verhältnis von Netto- und Bruttoerlösen war noch nie so

    Endlich - nach drei Jahren sinkender Nettowerbeeinnahmen - deutet sich im Fernsehwerbemarkt jetzt die Wende an. Nach einem guten 1. Halbjahr ist Seven-One Media (SOM) nun optimistischer für das Restjahr als noch vor kurzem. Der Vermarkter von Pro Sieben,

    [8099 Zeichen] Tooltip
    Öffentlich-Rechtliche entziehen sich dem Rabattpoker - Netto-Brutto-Verhältnis der TV-Sender (in Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sponsoring Eon löst die Deutsche Telekom als Gewinnspielsponsor der Fußballnationalmannschaft ab

    Neue Energie für Rudis Kicker

    Frankfurt / Eon heißt der neue Gewinnspielpartner von ARD und ZDF bei Übertragungen der deutschen Fußballnationalelf. Das Energieunternehmen in Düsseldorf besitzt einen Exklusivvertrag für ein Jahr mit Option, für den es rund 4 Millionen Mark locker macht

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 078

    Media TV Marketing

    ARD setzt Team Telekom in Szene - und umgekehrt

    Radsport dient dem Ersten wie auch Sat 1 als Quotenbringer. Beide Fernsehsender treten zugleich als Sponsoren auf.

    Jeder Berufsradler im Team Telekom darf sich in dieser Saison als Nummer 1 fühlen. Bei der diesjährigen Tour de France prangte erstmals die schwarze Eins, das Logo ihres Sponsors ARD, auf den magenta-weißen Trikots. Denn seit Januar sind die Gebührenfunke

    [7341 Zeichen] € 5,75