Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 094

    Media Regionale Medien

    Weiß-Blau greift zu

    Nach der Mehrheitsübernahme bei Hamburg 1 will dieMünchner Medien-Gruppe dort das Ruder herumreißen.

    Seit die neuen Herren auf der Kommandobrücke von Hamburg 1 stehen, weht dort ein frischer Wind. Im April 2000 trat Christian Böhmer sein Amt beim Sender an und setzte nach wenigen Monaten bereits eine Programmreform ins Werk. Noch mehr Lokales senden die

    [4823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 094

    Media Regionale Medien

    Jung bleibt fern

    Hohe Verluste und geringes Interesse der Werbekundschaft: Das Ballungsraum-TV kommt aus der Dauerkrise nicht heraus.

    Zu den landläufigen Erkenntnissen der Medien zählt auch diese: Mit Lokal-, Ballungsraum- und Regional-TV ist kein Staat zu machen. Meistens jedenfalls nicht, denn kaum ein Provinz-TV-Sender schreibt schwarze Zahlen, und wenn er einmal Boden unter den Füße

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Ballungsraumsender nur Mittelmaß - Reichweiten der TV-Sender - Seher gestern in %
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 096

    Media Regionale Medien

    Krise trotz Kirch

    Im Ballungsraum ist TV München seit 16 Jahren defizitär. Senderchef Böhmer sucht jetzt mit jungen Trendformaten die Wende.

    Ausgerechnet vor der eigenen Haustür zeigt Leo Kirch Schwäche. Sein Ballungsraumsender TV München macht hauptsächlich durch Verluste und Zuschauerschwund von sich reden. Nach der jüngsten Funkanalyse Bayern erreicht der Münchner Sender nur noch 7,2 Prozen

    [5261 Zeichen] Tooltip
    Jugend guckt weg - Reichweite TV München - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Media 1 schließt letzte TV-Lücke

    Eine große Vermarktungsoffensive soll dem Ballungsraum-TV im nationalen Werbemarkt auf die Beine helfen. Da bleibt für Klaus-Peter Schulz noch viel zu tun. Der Chef des Fernsehvermarkters Media 1 muss sich gegen harte Wettbewerber durchsetzen: Die Ta

    HORIZONT: Die Rundfunkkommission der Bundesländer will den lokalen und regionalen Fernsehsendern in Zukunft mehr Freiraum bei der Werbezeitengestaltung geben. Was steht denn bei Ihnen als Vermarkter von Ballungsraumsendern auf der Wunschliste? Klaus-P

    [12976 Zeichen] € 5,75