Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 060

    Report Standort Rhein-Main

    FFH plagen Luxusprobleme

    Auf dem hessischen Radiomarkt bleibt Hit-Radio FFH unangefochten Spitze. Die anderen Anbieter kämpfen um ihr Profil und tun sich schwer gegen den starken Marktführer.

    Für die leidgeprüfte Konkurrenz des Dauermarktführers Hit-Radio FFH hat Norbert Krekeler eine tröstende Nachricht parat: "In den meisten Fällen reicht es nicht aus, in Hessen ausschließlich FFH zu buchen", so der Leiter Radioeinkauf bei der Agentur Aegis

    [5946 Zeichen] Tooltip
    Nach FFH kommt lange nichts Radioangebote in Hessen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 084

    Media Die Zeitungen

    Angst vor Murdoch

    Die Verlage verlangen ein liberaleres Kartellrecht. Die Werbeflaute irritiert kleine wie große Häuser. Politischer Beistand ist gefordert.

    Der Grundsatz, dass in der Zeitung nichts über die Zeitung zu stehen hat, gilt zwar schon lange nicht mehr. Wenn sich ein Blatt aber zur Diskussionsplattform der Verlegerschaft macht, ist das trotzdem etwas Besonderes. Am 22. September veröffentlichte die

    [8400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

    Media Corporate Publishing

    Anspruchsniveau steigt steil an

    Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

    Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

    [13841 Zeichen] Tooltip
    Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
    € 5,75