Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 014

    Trendguide Regionale Tageszeitungen

    Wer im Web zielt, kann durchaus lokal treffen

    Mit Regiotargeting lassen sich Zielgruppen in Städten, Regionen oder Bundesländern passgenau erreichen. Das spielt den Onlineangeboten der Zeitungen in die Hände

    // Das weltweite Internet ist längst als regionales Werbemedium etabliert: Es beheimatet nicht nur zahlreiche lokale und regionale Medienangebote, die Technik ist heute auch in der Lage, Nutzer ihrer Herkunft oder ihrem Aufenthaltsort entsprechend mit We

    [3530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 044

    Report Regionale Medien

    Planen mit dem Mikroskop

    Regionale Mediaplanung hat sich zum Spezialgebiet entwickelt. Werbekunden und Agenturen setzen dabei auf spezielle Markt- und Mediendaten.

    [10253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 056

    Report Regionale Medien

    Das Netz verspricht gute Kontakte

    Das Internet etabliert sich als Medium für regionale Werbung. Unternehmen wollen ihre Zielgruppe räumlich exakt ansprechen und die Wirkung ihrer Maßnahmen unmittelbar messen. Damit setzen sie vor allem die Tageszeitungen unter Zugzwang.

    Das Internet ist nicht nur das weltumspannende Netz, das die Menschen auf allen Kontinenten näher zusammenrücken lässt. Es ist längst auch ein regionales und lokales Medium - und schon aus diesem Grund relevant für Werbungtreibende. Dazu kommt, dass sich

    [7482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 097

    Media Mediaplanung II

    Das Web erobert die Region

    Unternehmen setzen das Internet zunehmend zur Ansprache von räumlich begrenzten Zielgruppen ein. Das Netz zieht Werbegelder aus Zeitungen und Stadtzeitschriften ab.

    Erst waren es die Rubrikanzeigen, die das Internet in kürzester Zeit den etablierten Tageszeitungen weggeschnappt hat. Jetzt greift das Web auch nach der regionalen Werbung und bringt sich als Kanal für entsprechend ausgerichtete Kampagnen ins Spiel. Und

    [4444 Zeichen] € 5,75