Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 056

    Journal Report Spirituosen

    Anstrengungen in Europa

    Pernod-Ricard, Rémy Cointreau und Danisco sondieren heftig

    Sowohl Pernod-Ricard als auch Rémy-Cointreau und Danisco sind in Lauerstellung. Alle drei sehen ebenfalls einen Zwang, im zusammenwachsenden Europa eine neue kritische Größe zu erreichen. Der zwischenzeitlich durch die französische Wettbewerbsbehörde in

    [5683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

    Industrie

    Champagner-Marke Piper Heidsieck auf Platz Eins

    Im Lebensmitteleinzelhandel die Spitze erreicht - Lohn für zehn Jahre konstanter Preispolitik

    GvP. Frankfurt, 20. März. Der Champagner Piper Heidsieck ist 1996 zum ersten Mal die meistverkaufte Marke im LEH. Mit diesem Ergebnis schließen zugleich zehn Jahre Aufbauarbeit ab, mit der dieser Champagner insgesamt auf Platz Drei gebracht wurde. Mit r

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Industrie

    Vertrauen auf die Kraft der Marke

    Rémy Deutschland GmbH hofft nach drastischem Absatzminus auf mehr Stabilität

    GvP. Wiesbaden, 9. Februar. Die Rémy Deutschland GmbH, Wiesbaden, rechnet im Geschäftsjahr 1994/95 (31. März) mit einem Absatzrückgang von 9 Prozent und einem Umsatzminus von 6 Prozent. Die Geschäftsführung sieht in der rückläufigen Entwicklung keine Anze

    [5575 Zeichen] € 5,75