Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Umsatzminus bei Diageo

Bessere Entwicklungen in Nordamerika und Europa

GvP. Frankfurt, 23. September. Rückgänge bei Umsatz und Gewinn machen der Mischkonzern-Holding Diageo zu schaffen. Doch in Teilbereichen wie den Spirituosen verlief das Geschäftsjahr positiv. Die britische Getränke- und Spirituosengruppe Diageo plc., Lo

[2168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Diageo erwartet hohe Synergien

GvP./vwd. Frankfurt, 26. August. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo plc., London, erwartet im Geschäftsjahr 1998/99 (30. Juni) durch die Fusion (Guinness mit Grand Metropolitan) Synergieeffekte von rund 135 Mio. Pfund. Für das Geschäftsjah

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 014

Industrie

Interesse an Highland Distillers

An der Allianz mit Rémy und Jim Beam ändert sich vermutlich nichts

GvP. Frankfurt, 19. August. Die Highland Distillers plc, Perth/Schottland, bestätigt Gespräche mit einem nicht näher benannten Kaufinteressenten. Der Whisky-Produzent stellt Marken wie "Famous Grouse" und "Macallan" her, die in Deutschland von der Rémy

[1807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

Industrie

Coke zieht Konsequenzen aus Hürden vor Schweppes

Wettbewerbshüter befriedigt über das Einlenken des Konzerns beim Kauf der Bitterlimonade

GvP. Frankfurt, 27. Mai. Coca-Cola trägt den Hürden zahlreicher Wettbewerbshüter Rechnung und verzichtet auf den Kauf der Marke Schweppes in wesentlichen Märkten. Überraschend konsequent hat die Coca-Cola Co., Atlanta, den Bedenken zahlreicher Wettbewer

[2811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 001

Industrie

Nestlé-Chefs sind zufrieden

GvP./k.d. Lausanne, 26. November. Nestlé-Vorsitzender Peter Brabeck- Letmathe (li.) und Europa-Chef Robert Raeber haben allen Grund zur Freude. Das auch für 1998 gesteckte Ziel des Schweizer Konzerns wurde mit einem deutlichen Plus des realen, internen Wa

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

Industrie

Diageo stößt Marken ab

UDV erstellt Liste - Erstes Geschäftsjahr mit Rückgängen

GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Der aus Fusion neu entstandene Nahrungs- und Genußmittelkonzern Diageo schließt das erste Jahr mit Rückgängen ab und will in Kürze eine Liste mit zu veräußernden Spirituosenmarken veröffentlichen. Jack Keenan, Chef der Diageo

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 016

Industrie

Eckes kauft französische Hero-Säfte

Mit Réa kritische Masse erreicht - Noch weiße Flecken in Europa

GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Mit dem Kauf der Hero Fruchtsaft-Tochter Réa erwirbt der deutsche Marktführer bei Fruchtsaft, Eckes, eine starke Nummer Zwei-Marktposition in Frankreich. Die Eckes AG, Nieder-Olm, hat von der Hero AG (Schwartauer Gruppe), Len

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 010

Industrie

Glanz beim Zwischenergebnis des Beiersdorf-Konzerns

Deutschland- und Europa-Geschäft erfreulich stark gewachsen - Turbulenzen in Südostasien und Japan

GvP. Frankfurt, 13. August. Beiersdorf verbuchte im ersten Halbjahr 1998 ein erfreulich starkes Wachstum, vor allem in den etablierten Märkten Europas und Amerikas. Sorgen bereitet indes die Region Asien. Im ersten Halbjahr 1998 erreichte der Beiersdorf

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Ulrich C. Melzer, Consumer Marketing Director der United Distillers (Deutschland) in Rüdesheim, ist mit sofortiger Wirkung zum Marketing Director der United Distillers & Vintners (Deutschland) GmbH ernannt worden. Seine Aufgabe ist die Zusammenführung der

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

Industrie

Douwe Egberts verkauft

Imperial Tobacco expandiert auf dem Feinschnitt-Markt

GvP. Frankfurt, 8. April. Mit dem Kauf der Tabaksparte von Douwe Egberts der Sara Lee expandiert der Zigaretten-Hersteller Imperial auf dem Feinschnittmarkt und baut seine noch geringe internationale Bedeutung aus. Im Rahmen seiner europäischen Expansio

[3353 Zeichen] € 5,75

 
weiter