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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 32,33

    Business

    Ideen aus Amsterdam

    Hudson’s Bay soll auch Vorbild für Kaufhof werden

    Das sind mal Sorgen: „So viele Schuhe und nur zwei Füße“. Bei Hudson’s Bay in den Niederlanden haben sie sich vorgenommen, Probleme wie diese jetzt landesweit zu zelebrieren und zu inszenieren. Am Dienstag öffnete der Flagship-Store der Kaufhof-Mutte

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Der Paukenschlag

    Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

    [14843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 17,18

    Business

    C&A Neue Läden

    Das erste, was ins Auge fällt, sind die Schaufenster. Sie wirken größer, aufgeräumter. Wandert der Blick nach oben, bleibt er sofort am Logo hängen: Eindeutig C&A, aber irgendetwas ist anders. Die Farben blau und rot sind verschwunden, Buchstaben und

    [6722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 034

    Business

    Boss vertraut eigenen Läden – und dem „Jason-Wu-Effekt“

    Die Arbeit des neuen Womanswear-Designers schlägt sich bereits in Zahlen nieder, sagt Vorstandschef Lahrs

    So ist das nun mal an der Börse: Hugo Boss hatte bei Umsatz und Gewinn 2013 Bestwerte erzielt, die Rohertragsmarge von 61,6 auf 64,9% erhöht – und dennoch stürzte der Kurs zeitweise ab. Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs strahlte trotzdem gute Laune a

    [3369 Zeichen] Tooltip
    Wachstum geht weiter - Umsatz Ebitda der Hugo Boss AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 34

    Business

    Boss vertraut eigenen Läden – und dem „Jason-Wu-Effekt“

    Die Arbeit des neuen Womanswear-Designers schlägt sich bereits in Zahlen nieder, sagt Vorstandschef Lahrs

    So ist das nun mal an der Börse: Hugo Boss hatte bei Umsatz und Gewinn 2013 Bestwerte erzielt, die Rohertragsmarge von 61,6 auf 64,9% erhöht – und dennoch stürzte der Kurs zeitweise ab. Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs strahlte trotzdem gute Lau

    [3369 Zeichen] Tooltip
    Wachstum geht weiter - Umsatz Ebitda der Hugo Boss AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Fitness-Check bei SportScheck

    Stolze 13 Mill. Euro hat die Otto-Tochter in ihren neuen, 10000m 2 großen Flagship-Store am Stammsitz in München investiert. Der Filialist will mit den Themen Gesundheit und Sport beim Kunden punkten. Und das auf allen Kanälen.

    [7548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 24,25

    Business

    Fitness-Check bei SportScheck

    Stolze 13 Mill. Euro hat die Otto-Tochter in ihren neuen, 10000m² großen Flagship-Store am Stammsitz in München investiert. Der Filialist will mit den Themen Gesundheit und Sport beim Kunden punkten. Und das auf allen Kanälen.

    [7545 Zeichen] € 5,75