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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

„Der Geist ist aus der Flasche“

Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 14,15

Business

Brenninkmeijers Offensive

Verschwiegen und nicht besonders dynamisch – so nahmen viele den Branchenriesen C&A zuletzt wahr. Doch jetzt tut sich etwas: Ein Strategiewechsel soll den Umsatzrückgang stoppen und wieder für Wachstum sorgen. Von Ulrike Wollenschläger und Hagen Seidel.

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 17,18

Business

C&A Neue Läden

Das erste, was ins Auge fällt, sind die Schaufenster. Sie wirken größer, aufgeräumter. Wandert der Blick nach oben, bleibt er sofort am Logo hängen: Eindeutig C&A, aber irgendetwas ist anders. Die Farben blau und rot sind verschwunden, Buchstaben und

[6722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 18,19

Business

C&A Neue Produkte

Heute auf dem Laufsteg, morgen im Laden. Das funktioniert bei unseren jungen Clockhouse-Kunden, aber weniger in der DOB und in der HAKA“, sagt Martijn van der Zee. Die Aufgabe der Produktverantwortlichen sei es, Trends verständlich umzusetzen, so der

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 20

Business

C&A Neue Beschaffung

Um noch zielgerichteter auf die Kundenwünsche eingehen zu können, hat C&A auch die Supply Chain neu eingestellt. Nur durch eine schnellere Reaktion auf Marktgegebenheiten könne die Basis für höhere Umsätze geschaffen werden, sagt Markenchef Donald Br

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 056

Business

Strenesse-Vorstand gibt Garantie für die Auslieferung

Für Restrukturierungs-Chef Michael Pluta ist das Insolvenzverfahren in Eigenverantwortung ein Schritt nach vorne

Herr Pluta, Strenesse befindet sich seit dem 1. Juli im Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung. Ist die Investorensuche gescheitert? Michael Pluta: Nein, sie hat noch gar nicht richtig begonnen. Das, was in dieser Woche passiert ist, entspricht genau u

[3870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 56

Business

Strenesse-Vorstand gibt Garantie für die Auslieferung

Für Restrukturierungs-Chef Michael Pluta ist das Insolvenzverfahren in Eigenverantwortung ein Schritt nach vorne

Herr Pluta, Strenesse befindet sich seit dem 1. Juli im Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung. Ist die Investorensuche gescheitert? Michael Pluta: Nein, sie hat noch gar nicht richtig begonnen. Das, was in dieser Woche passiert ist, entspricht gen

[3870 Zeichen] € 5,75

 
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