Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 6

    Handel

    Kaufland und Lidl senken Preise

    Neckarsulm. Kaufland heizt den Preiskampf bei Markenartikeln weiter an. Der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe lässt in dieser Woche mit einer weiteren Preissenkungsrunde für Marken aufhorchen. Und wie schon in den Vorwochen blickt Kaufland dab

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi entfacht Preiskrieg

    Aggressive Preise bei Top-Marken fordern Lidl heraus – Wettbewerber beklagen Ertragsdruck

    Mülheim. Die Preispolitik von Aldi Süd bei den jüngsten Markenlistungen hat in Handel und Industrie ein regelrechtes Erdbeben ausgelöst. Die Konkurrenz beklagt erhebliche Ertragseinbußen. Lidl ist fest entschlossen, sich zu wehren.

    [4020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 14

    Industrie

    Knabbermarkt sortiert sich neu

    Nach Aldi-Listung der Intersnack Marke Funny Frisch gerät das Preisgefüge durcheinander

    Frankfurt. Mit der Aufschaltung von Funny Frisch bei Aldi zum Kampfpreis gerät das Preisgefüge im Knabbermarkt durcheinander. Der Preisrutsch bringt sowohl Handelsmarken als auch die Nummer zwei Lorenz Bahlsen in die Bredouille.

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 12

    Industrie

    Tafelschokolade teurer

    Aldi und Lidl gehen voraus – Signal für laufende Jahresgespräche

    Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl haben die Preise bei wichtigen Schokoladeneckartikeln angehoben und setzen damit ein Signal für die ganze Branche.

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 012

    Industrie

    Tafelschokolade teurer

    Aldi und Lidl gehen voraus – Signal für laufende Jahresgespräche

    Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl haben die Preise bei wichtigen Schokoladeneckartikeln angehoben und setzen damit ein Signal für die ganze Branche.

    [2720 Zeichen] € 5,75