Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl will abspecken

    Der Discounter der Schwarz-Gruppe senkt Kosten – Starkes Wachstum geplant

    Neckarsulm. Trotz milliardenschwerer Investitionen im laufenden Geschäftsjahr will der Chef der Schwarz-Gruppe das Kostenbewusstsein im Unternehmen schärfen. Vor allem bei Lidl hält Klaus Gehrig ein Umdenken für notwendig.

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 6

    Ausblick Handel

    Discounter sind Deutschlands Exportschlager

    Aldi und Lidl auf dem Sprung in neue Wachstumsmärkte – US-Start von Lidl in diesem Jahr erwartet – Hofer nimmt Italien-Geschäft auf

    Frankfurt. Deutschlands Discounter erobern die internationalen Märkte. Über viele Jahre hatte das deutsche Discount-Modell keine Chance. Doch jetzt wandelt sich das Bild. Aldi und Lidl sind Exportschlager.

    [3725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 006

    Handel

    Metro wartet auf den Umsatzschub

    Cash + Carry Deutschland bleibt problematisch - Investitionsbudget erhöht

    Düsseldorf. Metro fährt einen rigiden Sparkurs, denn die Umsätze in wichtigen Kernmärkten lassen nach wie vor an Dynamik vermissen. Der Umbau des größten deutschen Handelskonzerns hat die Umsätze bislang noch nicht nennenswert beflügelt. Mit einem Plus

    [5374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 012

    Handel

    Carrefour schaut auf den Discount

    CEO José Luis Duran dementiert Verkaufsgerüchte - Kleine Flächen - Hohe Rentabilität

    Paris. Der offizielle Kommentar von Carrefour-Chef José Luis Duran vergangene Woche ließ aufhorchen: "Wir verkaufen unsere Discounter nicht." Trotzdem halten sich Gerüchte hartnäckig, dass Carrefour darüber nachdenkt, sich vom Discount-Geschäft zu trenne

    [3135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 032

    Journal

    Lieber Zuhause

    Nahezu alle großen Handelsunternehmen zieht es ins Ausland. Die Edeka-Gruppe hingegen will sich künftig von Auslandsengagements weitgehend fernhalten. Von R. Wesp und G. Hanke

    [17748 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite - Umsätze und Ergebnisbeitrag des Auslandsgeschäftes, Zahlen aus 2005
    € 5,75