Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 088

    Dialog Eventmarketing

    Teamerlebnisse fördern das Markenbewußtsein

    1998 erstmals veranstaltet, steht die Wettbewerbsserie X-Mountain- Adventure beim Outdoor-Spezialisten Salomon im Mittelpunkt der Event- Aktivitäten. Stefan Hundegger, Manager Marketingkommunikation, erläutert die Hintergründe des Konzepts

    Herr Hundegger, Salomon ist sehr aktiv im Bereich Eventmarketing. Vor allem die europaweite Wettbewerbsserie X-Mountain-Adventure fällt auf. Fast scheint es, sie genießt in Ihrem Marketinginstrumentarium eine besonders große Bedeutung. Stefan Hundegger:

    [12914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 093

    Dialog Eventmarketing

    Spektakel um Spirituosen

    Anbieter von Whisky, Wodka und Co geben allmählich ihre Zurückhaltung gegenüber dem Eventmarketing auf.

    Zögerlich bedienen sich bislang Deutschlands Spirituosenanbieter des Eventmarketings. Doch wenn sie sich für dieses Instrument entscheiden, sind sie in der Regel schnell vom Erfolg begeistert und von der sinnvollen Investition überzeugt. "Unsere Events fu

    [7118 Zeichen] € 5,75