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    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 068

    Dialog POS Marketing

    Der Standard-PoS verschwindet

    Der Handel will individuelle Konzepte. Die Industrie kann das nicht bezahlen und sucht nach Kompromißmodellen.

    Die Industrie bietet dem Handel umfangreiche und ausgefeilte Abverkaufs- und Unterstützungsmaßnahmen am PoS. Die Händler aber beschweren sich immer wieder, die entsprechenden Konzepte der Lieferanten liefen oft ins Leere, die Pappenschlacht am PoS entspre

    [9519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 070

    Dialog POS Marketing

    Vkf-Budgets werden autonom

    FBB-Studie prognostiziert: Die Spezialisten für Verkaufsförderung verrichten auch klassische Aufgaben. Von Hanspeter Heckel

    Das Bewußtsein deutscher Manager hinsichtlich der Verkaufsförderung hat in den letzten Jahren stetig zugenommen", sagt Ulrich Dirk Frey, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur Frey Beaumont-Bennett (FBB). Der ehemalige Präsident des Bundes D

    [7325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

    Dialog Sales Promotion

    Ganz nah am Ohr des Kunden

    Der Mobilfunkmarkt ist hart umkämpft. Die Netzbetreiber pflegen daher den direkten Draht zum Kunden. Von Hanspeter Heckel

    Im stark wachsenden Mobilfunkmarkt tobt der Kampf um Marktanteile. Die Ausgangslage ist für alle Marktpartner gleich: Der Mobilfunkmarkt ist vom Spezial- zum Massenmarkt geworden. Das Angebot an Geräten, Tarifen und Zubehör ist jedoch schwer durchschaubar

    [6766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 099

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Kleinere Zielgruppen liegen im Trend

    Outsourcing im Adreßmanagement macht Schule / Diskettenkataloge im Kommen / Adressen besser selektierbar / Zeiten der Massenstreuung sind vorbei

    Zielgruppen lassen sich immer besser eingrenzen. Kunden bauen ihre eigenen Marketingdatenbanken auf, deren Herzstück die Adresse ist. Die Großindustrie realisiert Teilleistungen des Datenbankmanagements im eigenen Haus. Disketten- oder CD-Katalogen gehört

    [19699 Zeichen] € 5,75