Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

Industrie

Nivea baut Marktposition weiter aus

Die Beiersdorf-Consumer-Marke schafft es 2004 in zehn weiteren Ländern auf Platz Eins

Berlin, 3. März. Im Consumer-Markengeschäft (früher cosmed und medical) konnte die Hamburger Beiersdorf AG 2004 ihr Wachstumsziel von 7 Prozent insbesondere wegen der Konsumschwäche in vielen Ländern Europas nicht erreichen. Mit einem Plus von 4,3 Prozent

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 012

Industrie

Tabakbranche fordert Augenmaß

Großer Flurschaden durch Tabaksteuerpolitik - Zigarettenschmuggel blüht - Appelle an Vernunft

Berlin, 14.Oktober. Mit Nachdruck haben am Donnerstag vergangener Woche in Berlin die Spitzenvertreter der Zigaretten-Hersteller und -Händler sowie der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) den Verzicht der Bundesregierung auf die für Dezember 200

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 017

Industrie

Florena legt weiter zu

Neue Produktionskapazitäten in Waldheim - Klares Umsatzplus

Berlin, 13. November. Genau zwei Wochen nach der Klärung der Eignerverhältnisse beim Hamburger Beiersdorf-Konzern hat auch die Tochter Florena im sächsischen Waldheim deutliche Signale für die Zukunft gesetzt. In der vergangenen Woche verkündete der Körp

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

Industrie

Klemme AG auf Wachstumskurs

Guter Start 2003 - Investitionen fließen in neues Tiefkühllager

Berlin, 24. April. Die Klemme Frozen Bakery Products, Eisleben, konnte das Jahr 2003 mit einem zweistelligen Wachstum beginnen. Bis Jahresende fließen 4 Mio. Euro in ein neues TK-Lager mit 4000 Paletten-Stellplätzen sowie den Ausbau eines Rohstofflagers.

[1387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

Industrie

Gillette schärft Klingen

Kronberger führen neue "Mach3"-Nassrasierer-Generation ein

Berlin, 31. Oktober. Die US-amerikanische Gillette Company, Weltmarktführer bei Nassrasierern, hat am Dienstag in ihrem größten europäischen Klingen-Werk in Berlin mit der Produktion einer neuen Nassrasierer-Generation begonnen. Der "MACH3Turbo", dessen K

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 018

Industrie

Schwan's setzt sich große Ziele für Deutschland

Pizza-Hersteller will bis zum Jahresende mit "Freschetta" 4 bis 5 Prozent Marktanteil erreichen

Osterweddingen, 13. Juni. Bis Jahresende will die Schwan's Food GmbH im sachsen-anhaltinischen Osterweddingen, die deutsche Tochter der US-amerikanischen Schwan's Sales Enterprises (Umsatz über 3,5 Mrd. Dollar), mit ihrer nicht vorgebackenen TK-Pizza "Fre

[1933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 017

Industrie

Brandt weiht Werk ein

Zwiebackproduktion im thüringischen Ohrdruf aufgenommen

Ohrdruf, 25. April. Mit einer Verspätung von mehreren Monaten hat die Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co KG Anfang dieser Woche ihr Zwieback-Werk im thüringischen Ohrdruf offiziell eingeweiht. Der durch technische Probleme bedingte Lieferengpass des

[2712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 017

Industrie

BVE setzt auf Export

Branchenvereinigung erwartet Impulse aus dem Auslandsgeschäft

Berlin, 28. März. Für die deutsche Ernährungsindustrie war das Jahr 2001 ein "ungewöhnlich gutes Jahr". Auch für 2002, so BVE-Vorsitzender Dr. Peter Traumann in Berlin, erwartet die Branche eine positive Entwicklung vor allem aus dem Export. Zur Ankurbe

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

Industrie

Riha-Gruppe baut Werk Dodow aus

Berlin, 28. Februar. Die Getränkegruppe Riha, Rinteln, baut ihr drittes deutsches Produktionsunternehmen, die Fruchtquell Getränkeindustrie GmbH & Co KG im mecklenburgischen Dodow, weiter aus. Bis Ende 2003 sollen inklusive Landeszuschüssen 20 Mio. EUR

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 014

Industrie

Transfair gewinnt im Handel an Bedeutung

Kölner Siegel-Organisation feiert 10-Jähriges Jubiläum - Umsatz mit fairer Schokolade boomt

Köln, 31. Januar. Mit Transfair-Lebensmitteln wurden im vergangenen Jahr in der Bundesrepublik über 900 Weltläden, den Lebensmittel- und Versandhandel sowie das Internet rund 33 Mio. EUR umgesetzt. Davon entfiel der größte Teil auf die Firma Gepa, Europ

[2062 Zeichen] € 5,75

 
weiter