Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 043

    MEDIEN TV + Funk

    Sport ist ein besonderes Programmumfeld

    Interview mit Geschäftsführer Dieter Hahn vom Deutschen Sportfernsehen zu Chancen in der Vermarktung spezieller Zielgruppen / Auftritt als Gesamtanbieter

    MÜNCHEN Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) tritt als Gesamtvermarkter im Sportmarkt auf. HORIZONT fragte DSF-Geschäftsführer Dieter Hahn nach Chancen und Risken. Das DSF will als Vermarkter von Sportarten und Einzelkämpfern aktiv werden. Entsteht hier ei

    [5294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 028

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Der Sat 1-Fußball ist bunt und jung"

    Interview mit Geschäftsführer Dahlhoff zur Vermarktung des Privatsenders beim Bundesliga-Fußball

    Mainz - Der "HORIZONT-Mann des Jahres 1990" Dr. H. Dieter Dahlhoff findet den Schritt logisch, nach Jahren als Marketingdirektor bei der Adam Opel AG und General Motors Austria zum Mainzer Privatsender Sat 1 als Direktor Marketing und Verkauf zu gehen. He

    [5820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 001

    Mit Sport-Sponsoring über die 20-Uhr-Grenze

    Zubrot für ARD und ZDF ärgert die Privaten / Köhler: "Keine C&A-Show

    Frankfurt - ZDF-Werbechef Wolfgang Köhler will in den nächsten Tagen Sendungen annoncieren, die für Sponsoring geeignet sind: "Alles ist denkbar." Mit den Sponsorships zur Olympiade zeigen die Öffentlich- Rechtlichen Sender erstmals, was durch den neuen R

    [3148 Zeichen] € 5,75