Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    Werbefestival Deutsche gewinnen beim New York Festival Print/Poster/Design 27 Preise

    Ergebnisse des Vorjahres verfehlt

    New York / So sehr deutsche Agenturen auch über die hohen Kosten für Wettbewerbe klagen, es hält sie nicht davon ab, jedes Jahr mehr einzusenden. Stolze 561 Einreichungen und damit gut 100 Arbeiten mehr als im vergangenen Jahr schickten deutsche Werber in

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der New York Festivals - Print/Poster/Design
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

    Agenturen

    Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

    Die Cannes-Safari kann beginnen

    Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

    Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

    [7804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 053

    Agenturen

    Wettbewerb Die Sieger bei den «Kampagnen des Jahres» heißen S&F, BBDO und McCann / Beste Anzeige von S&J, bester Internetauftritt von Agi

    Kontinuität muss nicht langweilig sein

    München / Seit fünf Jahren läuft die Printkampagne der «FAZ» mit den klugen Köpfen nun schon - trotzdem haben sich weder Konsumenten noch Werbejuroren an den unverwechselbaren Motiven von Scholz & Friends Berlin (S&F) satt gesehen. Auch die 15-köpfige Jur

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 050

    Agenturen

    Filmproduktion Die US-amerikanische Produktion Tate & Partners eröffnet in Berlin das erste Büro im Ausland

    Erfüllung des amerikanischen Traums soll in Berlin gelingen

    Berlin / Mit ihrer gerade eröffneten Dependance in Berlin versucht die amerikanische Filmproduktion Tate & Partners, ihren Siegeszug in Deutschland fortzusetzen. Das Stammhaus in Los Angeles, das 1999 mit fünf festen und 30 freien Mitarbeitern einen Umsat

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 039

    Agenturen

    Kreation Fünf Agenturen haben im Auftrag der Zeitschrift «Brigitte» Anzeigenmotive entwickelt, die bei Zweiflern Lust aufs Kinderkriegen machen sollen

    Werbefeldzug für reichen Kindersegen

    Frankfurt / Willkommen im 21. Jahrhundert! Vorbei sind die Zeiten, als es noch die vornehmste Aufgabe einer jeden Frau war, ihrem Göttergatten Nachwuchs zu bescheren. Heutzutage geben Frauen ihren Arbeitsplatz nicht mehr mit der früheren Selbstverständlic

    [5071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 046

    Agenturen

    Kreation Zitate aus der Werbung gehen in den täglichen Sprachgebrauch ein/AOL-Spot «Ich bin drin» avancieren zum Kult

    Wenn der Alltag die Werbung zitiert

    Frankfurt / Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein, Ford tut was und der Media-Markt-Kunde ist nicht blöd. Was sich für den Nichteingeweihten nach ausgemachtem Unsinn anhört, erkennt der Insider als Zitate aus Kampagnen, denen das gelungen ist, wovon

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 042

    Agenturen

    JvM bleibt die kreativste Agentur

    Kreativranking 1999: Trotz Mega-Erfolg in Cannes und beim ADC konnte Springer & Jacoby JvM nicht überrunden

    Frankfurt / Erst kommt Jung v. Matt, dann Springer & Jacoby - und dann lange gar nichts. Das Spitzenduo beim diesjährigen HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen und Scholz & Friends auf Platz 3 trennen mehr als 500 Punkte und knapp 60 Preise. Zwischen den beiden Kreativkönigen auf Rang 1 und 2 hingegen könnte der Abstand kaum geringer sein.

    [8952 Zeichen] Tooltip
    Die 20 kreativsten Agenturen des Jahres 1999

    Die 20 kreativsten Kunden des Jahres 1999
    € 5,75