Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 14

    Industrie

    Nestlé erlöst hierzulande weniger

    Konzernumsatz mit deutschen Kunden geht um 1,1 Prozent zurück

    Das Geschäft mit Kunden in Deutschland hat im Nestlé-Konzern im vergangenen Jahr abermals leicht an Bedeutung verloren: Der Umsatz, den das Unternehmen mit Abnehmern in der Bundesrepublik erzielte, ging um rund 1,1 Prozent auf etwa 2,26 Mrd. Euro zur

    [1388 Zeichen] Tooltip
    Nestlé in Deutschland - Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 16

    Industrie

    Nestlé bleibt in Deutschland auf dem Rückzug

    Umsatz der deutschen Landesgesellschaft schrumpft vor allem durch den Verkauf von Herta – Kochprodukte gewinnen in der Corona-Krise an Bedeutung

    Frankfurt. Nestlé hat auf dem deutschen Konsumgütermarkt im vergangenen Jahr weiter an Bedeutung verloren. Die Landesgesellschaft des Konzerns setzte rund 3 Prozent weniger um als im Vorjahr. Das einstige Sorgengeschäft mit Fixprodukten aber wuchs – wegen der Corona-Krise.

    [3083 Zeichen] Tooltip
    Nestlé gibt Umsatz ab - Umsatz der Nestlé Deutschland AG in Mio. Euro Corona verändert das Geschäft - Anteil am Umsatz der Nestlé Deutschland AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé trotzt Preisdruck

    Frankfurt. Trotz Auslistungen und Preisdruck ist der Deutschland-Umsatz des weltgrößten Lebensmittelkonzerns Nestlé im Jahr 2018 nur wenig geschrumpft. Auch anderen Konsumgüterkonzernen gelingt es, den Händlerdruck zu kompensieren.

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 16

    Industrie

    Nestlé verliert in Deutschland an Bedeutung

    Ausgliederung von Schöller und Erlenbacher lässt den Umsatz sinken – Deutschland ist nur noch drittwichtigster Markt in Europa

    Frankfurt. Der deutsche Markt verliert für Nestlé immer mehr an Bedeutung. Belastet von Abspaltungen und Verkäufen ist der Deutschland-Umsatz des Nahrungsmittelriesen im Jahr 2017 stark gesunken.

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Deutschland-Umsatz sinkt
    € 5,75