Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 122

    Umwelt und Verpackung

    Mehr Regalplatz für Getränkedosen

    Frankfurt. Der nach Einführung des Einweg-Pflichtpfandes weitgehend aus den Handelsregalen verschwundene Gebindetyp Getränkedose könnte 2011, ausgehend von niedrigem Niveau, wieder deutlich an Marktanteil gewinnen. "Ich rechne fest damit, dass die führen

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

    Marketing

    "Discount spielt die Schlüsselrolle"

    Sieben Jahre nach dem Start des Einwegpfands geben Händler der Getränkedose eine neue Chance

    Berlin. Kurz vor Beginn der Fußball-WM haben die Discounter Netto und Penny (lz 22-10) flächendeckend einige in Dosen abgefüllte Getränke eingelistet. Über die Chancen einer Renaissance des Gebindes im gesamten LEH befragt die LZ Welf Jung, Direktor Verk

    [5186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

    Service

    Rewe sagt auch bei Mobilfunk "Ja"

    Handy-Tarif unter Preiseinstiegsmarke - Junge Käufer im Fokus

    Frankfurt, 18. Januar. Mit dem Start des Handy-Tarifs "Ja mobil" will die Rewe Group ihre bei jüngeren Verbrauchern populäre Eigenmarke "Ja" verstärkt zielgruppenorientiert aufladen und nutzen. Das neue Prepaid-Angebot flankiert den bei "Ja" vollzogenen

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 004

    Handel

    Edeka und Coop flüchten nach vorn

    Vollsortimenter setzen auf Qualitätsfleisch zu Discountpreisen - Reaktion auf Aldi und Lidl in der Branche umstritten

    Frankfurt, 17. Oktober. Das Frischfleisch- und Geflügelangebot der Discounter setzt die Vollsortimenter unter Zugzwang. Edeka Nord und Coop Schleswig-Holstein preschen voran und bieten deutsches Qualitätsfleisch auf Discountpreis-Niveau an. Das Fleisch so

    [5048 Zeichen] € 5,75