Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 43

    Marketing

    Fitness-Plan für die Markenindustrie

    Der Wandel von Verbrauchern zu Smart Shoppern mit KI-Beistand fordert die FMCG-Branche heraus – Studie von GS1/PwC/Rheingold

    Köln. In ihrer Studie „Shopping 2025“ bilden GS1 Germany, PricewaterhouseCoopers und das Rheingold Institut die künftige Einkaufswelt ab und zeigen auf, wie sich die FMCG-Wirtschaft darauf vorbereiten kann. Die Vorschau bildet denersten von sieben geplanten Teilen der Zukunftsstudie „2025: Smart Value Networks“.

    [5472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 31

    Marketing

    Food-Branche hat Transparenzdefizit

    Shopper legen zunehmend Wert auf gesunde Ernährung – Konsumgüter-Riesen tragen diesem Trend noch nicht ausreichend Rechnung

    München. Ein gesunder, nachhaltiger Lebensstil steht bei Verbrauchern in Industriestaaten hoch im Kurs. Doch beim Einkaufen klaffen Anspruch und Wirklichkeit oft auseinander. Eine aktuelle internationale Konsumstudie legt die Gründe dafür offen und attestiert der FMCG-Industrie Handlungsbedarf.

    [5219 Zeichen] Tooltip
    Was gesund ist, ist oft zu teuer - Wichtigste Hürden vor dem Kauf gesunder Produkte – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 039

    Marketing

    Neue Produkte braucht das Land

    Industrie, Handel und Verbraucher im Fokus – Innova Market Insights veröffentlicht alljährlichen Trendreport der Branche

    Duiven. Forcierte Kreislaufwirtschaft, mehr Transparenz gegenüber Konsumenten und Bemühen um gesunde Lebensmittel zählen zu den zehn für die Lebensmittelwirtschaft entscheidenden Entwicklungen der nahen Zukunft. Dies postulieren die Marktforscher von Innova Market Insights in ihrem „Top 10 Trends Report“ für 2014.

    [8234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 39

    Marketing

    Neue Produkte braucht das Land

    Industrie, Handel und Verbraucher im Fokus – Innova Market Insights veröffentlicht alljährlichen Trendreport der Branche

    Duiven. Forcierte Kreislaufwirtschaft, mehr Transparenz gegenüber Konsumenten und Bemühen um gesunde Lebensmittel zählen zu den zehn für die Lebensmittelwirtschaft entscheidenden Entwicklungen der nahen Zukunft. Dies postulieren die Marktforscher von Innova Market Insights in ihrem „Top 10 Trends Report“ für 2014.

    [8234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Kooperation als Gebot der Stunde

    Ernst&Young steckt Marktchancen für die FMCG-Industrie und verschiedene Handelsformate ab

    Berlin. Die Beratungsgesellschaft Ernst&Young hat die Zukunftsperspektiven verschiedener Vertriebstypen des Handels umrissen und Chancen sowie Risiken für die Markenindustrie aufgezeigt. Die fortschreitende Konsolidierung im Einzelhandel konfrontiert di

    [3511 Zeichen] Tooltip
    MEHRWERT DARF IN MAßEN MEHR KOSTEN - Akzeptanz höherer Preise für gleiche Lebensmittel in Prozent
    € 5,75