Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 048

    Journal Nachhaltigkeit

    Auf dem Holzweg

    Nachhaltigkeitszertifikate sollen den angejahrten Öko-Nimbus von Getränkekartons aufpolieren. Im Ausland sind die Hersteller damit schon gut unterwegs - auch weil der Handel dies begrüßt oder aktiv unterstützt. In Deutschland muss Öko-Labeling von Ve

    Der allgemeine Sturm und Drang hin zum nachhaltigen Wirtschaften fokussiert auch die Debatte um zeitgemäße Verpackungen vermehrt auf deren rohstofflichen Ursprung. Wissenschaft, NGOs und Medien sensibilisieren Konsumenten dafür, ob bei Herstellungsprozes

    [9515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    Solider Fortschritt

    Weidenhammer legt im 12. Jahr zu - Standortnetz verdichtet

    Hockenheim. Das auf Kombidosen und -trommeln sowie Kunststoffbehälter spezialisierte Familienunternehmen Weidenhammer Packaging Group (WPG) hält seinen Wachstumskurs - auf nationaler und internationaler Ebene. 2007 hat das Familienunternehmen seinen Umsa

    [3388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

    Service

    Maximaler Effekt bei minimalem Mitteleinsatz

    Guerilla- und virales Marketing bauen auf die Glaubwürdigkeit der in sozialen Netzwerken etablierten Mund-zu-Mund-Propaganda

    Frankfurt, 14. Juni. Ungewöhnliche Aktionen, die mit geringem Aufwand eine große Wirkung erzielen sollen - das ist Guerilla-Marketing. Die "Werbung durch die Hintertür", auch Bestandteil groß angelegter Werbekampagnen, setzt auf Mundpropaganda und virale

    [4116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

    Industrie

    SEB wächst nur dank Akquisition

    Frankfurt, 10. Februar. Die Groupe SEB SA., Ecully, will im laufenden Geschäftsjahr auf das nach wie vor instabile Konsumklima und auf weiterhin steigende Rohstoffpreise mit Kostensenkungen sowie verstärkter Internationalisierung von Beschaffung und Vertr

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 017

    Industrie

    SEB hofft jetzt auf das vierte Quartal

    Frankfurt, 14. Oktober. Der von der Groupe SEB SA., Ecully, für das zweite Halbjahr 2004 erwartete Umsatzaufschwung steht noch aus. Bereinigt um zwei Monatserlöse der neu zugekauften US-Marke All-Clad sind bei den auf Haushalts- und Kleinelektrogeräte spe

    [1509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 017

    Industrie

    Währungseffekte trüben SEB-Bilanz

    Frankfurt, 30. Oktober. Bezüglich ihrer Erwartungen für das Geschäftsjahr 2003 gibt sich die französische SEB-Gruppe, Ecully, jetzt vorsichtiger als noch Ende August. Im Neunmonatsbericht (Stichtag: 30. September) wird der noch vor Wochen propagierte, "le

    [1765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 017

    Industrie

    Zapf bekräftigt hohe Ziele

    Frankfurt, 21. August. Die Zapf Creation AG, Rödental, will trotz eines nach wie vor "verhaltenen" Konsumumfelds zügig wachsen. Umsatzsteigerungen erwartet der Spielwarenhersteller vor allem von der europaweiten Einführung der "Baby Annabell"-Puppe samt Z

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 018

    Industrie

    Amerika-Geschäft bremst SEB aus

    Frankfurt, 30. April. Die auf Haushaltsartikel spezialisierte französische SEB-Gruppe, Ecully, wertet die Entwicklung ihres Konzernumsatzes trotz schwieriger Konjunkturlage als "nachhaltig und stark", international allerdings als von deutlichen Sonderkonj

    [1433 Zeichen] € 5,75