Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Richtige Dosis

    Wie prognostiziert, liefert die Gesundheitsreform den Kommunikationsdienstleistern potenzielles Geschäft. Nachdem freiverkäufliche Arzneimittel von den Erstattungslisten der Krankenkassen verschwunden sind, haben sich die Umsätze der OTC-Hersteller nahez

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Harte Zeiten verlangen nach Professionalisierung

    Kommunikationsverband kündigt mehr öffentliche Präsenz an / Kampagne startet / Erweiterte Internetplattform in Arbeit

    Neun Monate nach dem Amtsantritt des neuen Präsidiums und rechtzeitig vor der am 9. Juli anstehenden Bundesversammlung präsentiert der Kommunikationsverband sein Konzept und zeigt Flagge in der Öffentlichkeit. "Kommunikation professionalisieren" haben si

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Tagträumer und Mäusemörder

    Kreative auf der Frankfurter Buchmesse / Was Werbung erfolgreich macht und wie die besten Ideen entstehen

    Die Frankfurter Buchmesse hatte deutlich mehr zu bieten als zweifelhafte Biographien allgegenwärtiger Showgrößen. Zum Beispiel die Bücher von Jean Etienne Aebi, Mario Pricken und Till Schaffarczyk, die sich alle - jedes auf andere Weise - mit der Welt hin

    [5827 Zeichen] € 5,75