Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 62,63

    HORIZONT Sport Business

    „Big Data ist die Zukunft“

    Faspo-Präsident Oliver Kaiser über die Megatrends im Sponsoring

    Sponsoring wird erwachsen: Statt reiner Präsenz auf Trikots oder Banden legen Sponsoren zunehmend Wert auf die richtige Aktivierung ihrer Engagements. Das wirkt belebend auf die Agenturszene. Beim Fachverband Sponsoring (Faspo), der sich als Interessenvertretung der Dienstleister im Sponsoring-Markt der DACH-Region positioniert, registriert man diese Entwicklung mit Wohlwollen. Präsident Oliver Kaiser ist jedoch sicher, dass die Technologisierung des Marketings auch vor dem Sponsoring nicht haltmachen wird – darauf müssten sich die Dienstleister einstellen.

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 062 bis 063

    HORIZONT Sport Business

    „Big Data ist die Zukunft“

    Faspo-Präsident Oliver Kaiser über die Megatrends im Sponsoring

    Sponsoring wird erwachsen: Statt reiner Präsenz auf Trikots oder Banden legen Sponsoren zunehmend Wert auf die richtige Aktivierung ihrer Engagements. Das wirkt belebend auf die Agenturszene. Beim Fachverband Sponsoring (Faspo), der sich als Interessenvertretung der Dienstleister im Sponsoring-Markt der DACH-Region positioniert, registriert man diese Entwicklung mit Wohlwollen. Präsident Oliver Kaiser ist jedoch sicher, dass die Technologisierung des Marketings auch vor dem Sponsoring nicht haltmachen wird – darauf müssten sich die Dienstleister einstellen.

    [7852 Zeichen] € 5,75