Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 32

    ahgz hotelkongress

    Bewertungen

    Gästefeedback: Schneller und besser mit KI

    Die individuelle Beantwortung von Gästebewertungen ist zeitintensiv. In Zeiten von Fachkräftemangel und Arbeitsverdichtung kann mit schlauer Automatisierung Abhilfe geschaffen werden. Wie das funktioniert.

    Online-Bewertungen haben einen großen Einfluss auf Kauf- und Buchungsentscheidungen von Usern, die sich im Netz über Produkte und Dienstleistungen informieren wollen, um die für ihre Bedürfnisse richtige Entscheidung zu treffen. Laut einer Studie von

    [6271 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 4

    intro hox

    DIGITALISIERUNG

    Die digitale Welle rollt

    Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und darauf basierenden Tools ist weiter auf der Überholspur. Gastgebern bieten sich viele neue Möglichkeiten.

    [6017 Zeichen] Tooltip
    Welche Rolle spielen die folgenden Technologien aus Sicht Ihres Betriebs?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 20

    service digital

    KI-Lösungen weiter auf dem Vormarsch

    Neue Tools und Weiterentwicklungen auf der Basis von Künstlicher Intelligenz drängen auf den Markt. Was kommt und warum sich Gastgeber damit beschäftigen sollten.

    [6616 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 21

    service

    KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

    KI-Tool basierend auf ChatGPT

    Die Innovation von The Hotels Network nutzt generative KI, um Hoteliers dabei zu helfen, ihre Direktmarketingstrategie zu optimieren.

    Aus der Feder von The Hotels Network (THN) stammt der AI Assistant, ein neues Tool für Hotelmarketing-Teams. Die Lösung bietet nun die Möglichkeit, in Sekundenschnelle ansprechende, personalisierte Website-Kampagnen zu erstellen. Es ist auf jede Mark

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 12

    deutscher hotelkongress

    Wie revolutionär ist ChatGPT?

    Ob Online-Marketing, klassischer Schriftverkehr oder Übersetzungen – schon jetzt bietet ChatGPT eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Aber das System hat auch seine Grenzen und Schwächen. Ein Überblick.

    [8977 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 03.03.2023 Seite 112,113,114

    Digitalisierung

    Wie ChatGPT das Gastgewerbe aufmischt

    Ob Online-Marketing, klassischer Schriftverkehr oder Übersetzungen – schon jetzt bietet ChatGPT für das Gastgewerbe eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Aber das System hat auch seine Grenzen. Ein Überblick.

    [7999 Zeichen] Tooltip
    ChatGPT‘s Sprint zu 1 Million Nutzer:innen - Zeitraum, den Online-Dienste gebraucht haben, um 1 Million Nutzer:innen zu erreichen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 4

    intro

    Revolution per ChatGPT?

    Ob Online-Marketing, klassischer Schriftverkehr oder Übersetzungen – schon jetzt bietet ChatGPT eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Aber das System hat auch seine Grenzen und Schwächen. Ein Überblick.

    [8971 Zeichen] € 5,75