Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi streicht Print-Werbung

Discounter sucht Alternativen zur Tageszeitung - Großflächiger Test in Baden-Württemberg

Frankfurt. Aldi Süd stellt die Zeitungswerbung auf den Prüfstand. In Baden-Württemberg hat der Discounter seit Mitte März seine Anzeigen aus vielen wichtigen Tageszeitungen zurückgezogen oder erheblich reduziert. Stattdessen verteilt Aldi jetzt seine Fil

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 044

Marketing

Discounter lassen sich Preisrunden was kosten

Werbeausgaben steigen in den ersten drei Quartalen um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr

Frankfurt. Elf massive Preisrunden seit Jahresbeginn hinterlassen auch auf dem Werbemarkt ihre Spuren. Um die Preisbotschaften unters Verbrauchervolk zu bringen, griffen die Discounter bis Ende September tief in die Werbeschatulle. Von Januar bis Septem

[1453 Zeichen] Tooltip
PENNY DRÜCKT AUF DIE TUBE - Werbeausgaben der Discounter in klassischen Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

[6375 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Aldi genießt die höchste Gunst

Discountprimus hat die meisten Promotoren - Lidl auf Rang zwei - Real abgehängt

Frankfurt, 20. Juli. Gleich zwei aktuelle Umfragen rücken die Kundenloyalität sowie die Preis-/Sortiments- und Servicezufriedenheit sowie Beratungsqualität der hiesigen Verbraucher mit deutschen Lebensmittelhändlern in den Mittelpunkt ihrer Studien. Erge

[3692 Zeichen] Tooltip
Aldi führt Beliebtheitsranking an - Kundenloyalität variiert deutlich - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 057

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Aufbruch zu neuen Ufern

Vollsortimenter werten ihre Eigenmarken auf - Discounter führen neue Dachmarkensortimente ein

Frankfurt, 27. April. In den vergangenen zwölf Monaten hat der hiesige Einzelhandel seine Eigenmarken-Sortimente im Lebensmittel- wie im Nearfood-Geschäft erneut ausgebaut. Auch für 2006 erwarten die führenden Marktforschungsinstitute einen weiteren Anst

[4140 Zeichen] Tooltip
Polarisierung setzt sich fort - Marktanteilsentwicklung in Prozent

Handelsmarkenanteile in Europa - Wertanteile in Prozent (2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Bezahlen mit Karte auf dem Vormarsch

Frankfurt, 29. Dezember. Mit Aldi Nord und Süd fielen in diesem Jahr die letzten Hochburgen der Barzahlungsära im LEH. Seit Sommer bieten die verschwisterten Discounter das bequeme Bezahlen mit EC-Karte und Eingabe der Geheimnummer an. Wie bereits Lidl i

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd legt mit Fleisch los

Tests in fünf Regionen - Breites Sortiment - Alternative Kühlmöbel auf dem Prüfstand

Frankfurt, 4. August. Aldi Süd führt seit Wochenbeginn Frischfleisch in einzelnen Filialen von fünf Regionen. "Knallerpreise" gibt es keine. Das 21 Artikel umfassende Sortiment wird in unterschiedlichen Kühlmöbeln präsentiert. "Wenn Aldi flächendeckend d

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 009

Handel

Start für EC-Cash bei Aldi-Nord

Frankfurt, 31. März. Bei Aldi Nord laufen die Vorbereitungen für das Bezahlen mit EC-Karte und Geheimnummer "auf Hochtouren". Ab 1.April werden schrittweise alle Regionalgesellschaften EC-Cash einführen. Das Top-Management hatte im Dezember vergangenen Ja

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 004

Handel

Aldi-Gruppe startet am 1. April 2005 mit EC-Cash

Letzte bedeutende Barzahlerbastion fällt nicht mit einem "Big Bang" - Dienstleister gespannt

Frankfurt, 16. Dezember. Aldi-Kunden werden ab dem 1. April 2005 die Möglichkeit haben, ihre Einkäufe bei dem Discount-Marktführer bargeldlos zu entrichten. Das Top-Management von Aldi Nord bestätigt: "Ab diesem Zeitpunkt gehen wir in die Fläche." Bei Ald

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 006

Handel

Real ändert Werbestrategie

Frankfurt, 27. März. Die Metro-Tochter Real ändert ihre Werbestrategie. Um in der zweiten Wochenhälfte zusätzliche Frequenz in den Märkten zu schaffen, bewerben die Mönchengladbacher seit der vergangenen Woche ausgewählte Artikel aus dem Sortiment zusätzl

[1024 Zeichen] € 5,75

 
weiter