Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Edeka mischt die Karten neu

    D-Card kommt langsam in die Punkte - Geschenkplastik im Trend

    Hamburg/Frankfurt. Mit der Deutschland-Card startet Anfang März hierzulande nach Payback und Happy Digits das dritte branchenübergreifende Bonusprogramm für Endverbraucher. Hauptpartner Edeka stellt daraufhin seine unternehmenseigene "Edecard" ein und üb

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 038

    Recht

    Entwurf gefährdet Kundenkarten

    Bonuspläne beunruhigen den Handel - Happy Digits außen vor

    Frankfurt, 28. Februar. Von der geplanten Reform des Finanzmarktförderungsgesetzes könnten außer den regionalen Citycard-Programmen auch die großen bundesweiten Kartenbonusprogramme wie Payback, Happy Digits oder Edecard betroffen sein. Handelsunternehm

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    Edeka-Gruppe präferiert eigene Bonuskarte

    Genossen halten sich aber Hintertürchen offen - Spekulationen um Kundenbindungssysteme

    Frankfurt, 6. September. Die Handelsgruppe Edeka geht in Sachen Kundenkarte auch weiterhin eigene Wege. Die Teilnahme an einem der sich gegenwärtig etablierenden, branchenübergreifenden Kundenkartenprogramme steht nicht auf der Agenda. Ab Januar kommend

    [2868 Zeichen] € 5,75