Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

    Service Marketing

    Rollende Werbeflächen

    Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

    Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 062

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Zusätzliche Werbeeinnahmen

    Harting bietet Kassenzonenverkauf mit integrierter Werbefläche

    Frankfurt, 1. Oktober. Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Unternehmen Digital Globalnet (Dgn) hat der Automatenbauer Harting aus dem ostwestfälischen Espelkamp ein umfassendes Marketingkonzept mit multimedialen Werbeflächen und Infotainment für die Checkout-Z

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    POS-Werbung besser verstehen

    Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

    Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

    [7608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    Werbung am POS wirkt

    Popai-Studie dokumentiert Nutzen der Kundenansprache vor Ort

    Frankfurt, 10. Juli. Werbung am Point of Sale ist wirksam: Absatzsteigerungen um bis zu 10 Prozent im Aktionszeitraum sind nicht unrealistisch, sofern die Markenindustrie neben der klassischen TV-, Radio-, Print- und Plakat-Kommunikation auch auf die etab

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 050

    Service Verkaufsförderung

    Popai erforscht Werbewirkung

    Frankfurt, 5. Juni. Werbungtreibende und Mediaagenturen kritisieren gerne die mangelhafte Transparenz und fehlende Implementierungssicherheit der Medien am POS. Um die Diskussion zu versachlichen, hat der POS-Verband Popai Europa/Deutschland die erste "Me

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Werbespots für die Kassenzone

    Frankfurt, 10. April. Das Unternehmen Digital Global Net (DGN), Düsseldorf, hat einen neuen POS-Werbeträger entwickelt: "Narrow Casting" heißt das elektronische Instore-Medium, das beispielsweise in Bau- und Supermärkten oder Kaufhäusern gezielt für Artik

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Mediaplanung am POS künftig per Mausklick

    Softwaretool "Posis" erhöht Transparenz und Effizienz der Werbeträger - Arbeitserleichterung

    Frankfurt, 17. Mai. Die Planung und Buchung von Werbeträgern am Point od Sale war bisher ein schwieriges, zeitraubendes Geschäft. Eine neue PC-Software soll Media-Agenturen und werbungtreibenden Markenartikelherstellern die Arbeit erleichtern. Entwickelt

    [4113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Ineffizienter Einsatz von POS-Materialien

    Frankfurt, 17. Mai. Durch am Point of Sale mangelhaft oder gar nicht platzierte Werbeträger, Dekomaterial und Präsentationshilfen entstehen der Markenartikelindustrie (FMCG) jährlich Verluste von 500 Mio. bis zu 1 Mrd. DM. Nicht eingerechnet sind dabei di

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 056

    Service Marketing

    Posis reduziert den Planungsaufwand

    Das Unternehmen Pro Sales hat ein neues Informationstool für Werbung am POS entwickelt

    kon. Frankfurt, 4. Mai. Werbemedien am POS gewinnen an Bedeutung. Einen Überblick über die Werbeträger und ihre Leistungsmerkmale bietet jetzt das Beratungsunternehmen Pro Sales GmbH, Geisenheim. Das im März 1999 gegründete Unternehmen hat ein neues Infor

    [4704 Zeichen] € 5,75