Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Big Data, big Money

    Digitalisierung stellt Marketing vor große Herausforderungen

    Frankfurt. Der digital durchleuchtete Verbraucher und die Verzahnung mit dem Internet bleiben die großen Verheißungen im Marketing. Weitere Themen des Jahres 2013 sind Mobile- und Content-Marketing.

    [1781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Big Data, big Money

    Digitalisierung stellt Marketing vor große Herausforderungen

    Frankfurt. Der digital durchleuchtete Verbraucher und die Verzahnung mit dem Internet bleiben die großen Verheißungen im Marketing. Weitere Themen des Jahres 2013 sind Mobile- und Content-Marketing.

    [1781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Besseres Kundenwissen

    Marketingentscheider generieren aus Daten Wettbewerbsvorteile

    Frankfurt. Social Media und Mobile Marketing haben im zu Ende gehenden Jahr die Kommunikation mit den Kunden stark verändert, sowohl im Handel als auch in der FMCG-Industrie. Nur wer seine Fan- und Kundendaten auszuwerten versteht, hat den Erfolgsschlüssel in der Hand.

    [2312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Besseres Kundenwissen

    Marketingentscheider generieren aus Daten Wettbewerbsvorteile

    Frankfurt. Social Media und Mobile Marketing haben im zu Ende gehenden Jahr die Kommunikation mit den Kunden stark verändert, sowohl im Handel als auch in der FMCG-Industrie. Nur wer seine Fan- und Kundendaten auszuwerten versteht, hat den Erfolgsschlüssel in der Hand.

    [2312 Zeichen] € 5,75