Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Deutschlands Frauen greifen gern zu Pulver und Pizza von Dr. Oetker

    Die Marke aus Bielefeld ist Spitzenreiter im "Brigitte"-Ranking - Maggi, Knorr & Co. folgen dicht auf - Tradition zahlt sich aus

    Frankfurt, 25. Juli. Konsequente Markenführung und -kommunikation sowie eine Produktpolitik, die sich streng an den Verbraucherbedürfnissen orientiert, zahlen sich aus. Beispiel Dr. Oetker: Der Bielefelder Nahrungsmittelkonzern ist für Konsumenten die bek

    [2262 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10-Lebensmittelmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 053

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Basar-Mentalität auf breiter Front

    Frankfurt, 17. Mai. Wenn das Rabattgesetz und die Zugabeverordnung im Sommer nach fast 70 Jahren fallen, wird sich das Konsumverhalten in Deutschland "entscheidend verändern". Jeder zweite Kunde erwartet dann individuelle Rabatte. Für jeden dritten Luxusk

    [1524 Zeichen] € 5,75