Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 043

    Service Marketing

    Mängel bei Markenaufbau und Markenführung

    Empirische Studie von C4 Consulting und WHU stellt Start-up-Gründern schlechte Noten aus - Zu knappe Budgets

    Frankfurt, 21. Juni. Unternehmensgründer haben ihre Hausaufgaben in Sachen Markenaufbau und -führung häufig nicht gemacht. Die Bedeutung des Themas ist ihnen zwar bewusst, bei der Umsetzung hapert es aber noch. Dabei ist das Markenmanagement für Start-Ups

    [5343 Zeichen] Tooltip
    Schwierigkeiten beim Markenaufbau

    Probleme beim Markenmanagement
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Dynamischer Markt mit langfristiger Perspektive

    Stimmungsbarometer: Agentur Damm nimmt Convenience-Produkte und -Dienstleistungen ins Visier

    kon. Frankfurt, 9. Dezember. Convenience-Angebote, also Produkte und Dienstleistungen, die Zeit sparen und die Arbeit sowie das Leben leichter machen, liegen voll im Trend. Komfort- und Convenience-Produkte sind ein Zukunftsmarkt mit langfristigen Perspek

    [4548 Zeichen] € 5,75