Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Viel Potenzial in China

    Private Labels noch auf Niedrig-Niveau - Preiseinstieg dominiert

    Frankfurt. In China haben Private Labels bisher nur einen sehr geringen Anteil am Gesamterlös. Bei führenden Einzelhändlern des Landes liegt die Umsatzquote von Eigenmarken im Schnitt unter 3 Prozent. Das berichten die Handelsforscher von Planet Retail.

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 057

    Service Ladenbau

    Euroshop festigt ihren Anspruch

    Frankfurt, 21. März. Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels Euroshop hat ihren hohen internationalen Anspruch auch mit ihrer 16. Veranstaltung untermauert. Die 1627 Aussteller aus 38 Nationen berichten laut Abschlussbericht der Me

    [1269 Zeichen] € 5,75