Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 046

    Business Handels-Immobilien

    Flächen verzweifelt gesucht

    Die Magnetkraft der Top-Metropolen ist ungebrochen. Etablierte Filialisten expandieren weiter und zahlreiche ausländische Marken drängen auf den deutschen Markt. In einer neuen Serie gibt die TextilWirtschaft einen Überblick über die Entwicklung in d

    Jedes Mal, wenn sich in deutschen Einkaufsstraßen ein bedeutender Mieterwechsel abzeichnet, geht ein Raunen durch die Szene. Erst recht, wenn es sich dabei um die Kaufinger Straße in München handelt, die Einkaufsmeile mit den höchsten Umsätzen im ganzen

    [9641 Zeichen] Tooltip
    DIE TEUERSTEN - Die zehn Städte mit den höchsten Mieten pro m² Verkaufsfläche

    DIE BILLIGSTEN - Die zehn Städte mit den niedrigsten Mieten pro m² Verkaufsfläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 030

    Business Handel

    Bijou Brigitte mit Rekordrendite

    Wichtigster Markt für den Schmuckfilialisten bleibt Deutschland

    Mit einer Umsatzrendite nach Steuern von 24% hat der Hamburger Modeschmuckfilialist Bijou Brigitte AG das vergangene Jahr abgeschlossen. Der Umsatz kletterte um 35% auf 302 Mill. Euro, flächenbereinigt lag das Wachstum bei 14%. Gleichzeitig konnte das Ko

    [1114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 024

    News

    Bijou Brigitte: 140 neue Filialen, 35% mehr Umsatz

    Hamburger Modeschmuck-Filialist expandiert jetzt vor allem im Ausland; Start in den USA

    Einen Umsatz-Sprung um 35% auf 301 Mill. Euro hat der Hamburger Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte AG eigenen Angaben zufolge im Jahr 2005 geschafft. Flächenbereinigt seien die Erlöse um 14% gestiegen. Auch die Erträge hätten erneut deutlich zugelegt,

    [1297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 034

    Business Handel

    Glänzendes erstes Halbjahr

    Bijou Brigitte expandiert vor allem im Ausland

    Der Hamburger Filialist für Modeschmuck Bijou Brigitte AG blickt erneut auf ein hervorragendes Geschäftshalbjahr zurück. Die Umsätze sind in den ersten sechs Monaten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 36% auf 127 Mill. Euro gestiegen. Das entspricht eine

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 011

    News

    FOKUS

    Euretco mit Minus: Die Euretco NV in Breda, größter Einkaufsverband und einer der größten Bekleidungshändler der Niederlande, musste 2003 einen um 2% auf 1,07 Mrd. Euro gesunkenen Umsatz und einen Rückgang des Betriebsergebnisses um 33% auf 8,5 Mill. Euro

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 012

    News

    Fokus

    Bijou Brigitte: Sechstes Rekordjahr in Folge

    Für den Hamburger Bijou Brigitte-Konzern war das Geschäftsjahr 2002 das sechste Rekordjahr in Folge. Der Umsatz des Accessoires-Filialisten erhöhte sich um 28,6% auf 123 Mill. Euro. Das Ergebnis nach Steuern stieg um 17,2% auf 13,8 Mill. Euro. Wichtigster

    [772 Zeichen] € 5,75