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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 10,11,12

    Diese Woche

    Was läuft?

    Ausbleibende Aufbruchstimmung

    Wie stark der Krieg in der Ukraine den Modehandel in der 10. Woche 2022 beeinflusst hat, lässt sich nur schwer beziffern. Die Auswirkungen sind aber auf vielen Ebenen spürbar. Fünf Stimmen.

    --- „Für Prognosen ist die Situation zu fragil“ --- Decathlon Deutschland-CEO André Weinert zur aktuellen Lage Wie war das Geschäft in der 10. Woche – in den Decathlon-Filialen und online? André Weinert: Die 10. Woche war eine erfolgreiche W

    [10714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 8

    Diese Woche

    „Burberry ist einer der Vorreiter“

    Vanessa Stützle ist neue Digitalchefin bei S.Oliver

    Die Digitalisierung hält Einzug in die Chefetagen. Immer mehr Unternehmen installieren auf höchster Ebene sogenannte Chief Digital Officer. Konzerne wie LVMH, Nike und die Otto Group haben in den vergangenen Monaten entsprechende Positionen neu gesch

    [2652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 5

    Diese Woche

    „Der Preis ist die schärfste Waffe“

    Black Friday/Cyber Monday: Preisaktionen aus den USA etablieren sich zunehmend in Deutschland

    [3074 Zeichen] € 5,75