Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 19

Business

Türkei-Krise: ECE-Center wird beschlagnahmt

Die Istanbuler Shopping-Mall soll Anhängern der Gülen-Bewegung gehört haben

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 035

Business

„Den Kunden einen Grund geben“

Mehr Outlets, weniger klassische Center, Konzentration auf Top-Malls: Beim ICSC-Kongress in Istanbul stellen sich die Betreiber von Einkaufszentren auf einen härter werdenden Wettbewerb ein

Das wachsende Online-Geschäft ist für die Shopping-Center die zentrale Herausforderung. Das Sinken der Produktivität, geringere Flächennachfrage und damit auch geringere Mieteinnahmen könnten das in den vergangenen Jahrzehnten so überaus erfolgreiche Ges

[4223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 35

Business

„Den Kunden einen Grund geben“

Mehr Outlets, weniger klassische Center, Konzentration auf Top-Malls: Beim ICSC-Kongress in Istanbul stellen sich die Betreiber von Einkaufszentren auf einen härter werdenden Wettbewerb ein

Das wachsende Online-Geschäft ist für die Shopping-Center die zentrale Herausforderung. Das Sinken der Produktivität, geringere Flächennachfrage und damit auch geringere Mieteinnahmen könnten das in den vergangenen Jahrzehnten so überaus erfolgreiche

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 028 bis 029

Business

Bau-Boom am Bosporus

Mit hohem Wachstum und konsumfreudiger Bevölkerung lockt der türkische Markt internationale Filialisten

Istanbul, Stadtteil Beylikdüzü-Esenyurt, vergangenen Mittwoch abend. Draußen tobt das Leben bzw. der Feierabend-Verkehr. Drinnen wird in jeder Ecke geschraubt, gesägt, gewischt. Mittendrin: Alexander Otto, Chef des wichtigsten europäischen Ladenvermieter

[7482 Zeichen] Tooltip
Viele neue Shopping-Center - Entwicklung Einkaufszentren in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 28,29

Business

Bau-Boom am Bosporus

Mit hohem Wachstum und konsumfreudiger Bevölkerung lockt der türkische Markt internationale Filialisten

Istanbul, Stadtteil Beylikdüzü-Esenyurt, vergangenen Mittwoch abend. Draußen tobt das Leben bzw. der Feierabend-Verkehr. Drinnen wird in jeder Ecke geschraubt, gesägt, gewischt. Mittendrin: Alexander Otto, Chef des wichtigsten europäischen Ladenvermi

[7482 Zeichen] Tooltip
Viele neue Shopping-Center - Entwicklung Einkaufszentren in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 032 bis 036

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass immer

[12815 Zeichen] Tooltip
Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 32,34,36

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass im

[12815 Zeichen] Tooltip
Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

ECE investiert erneut in der Türkei

Die Hamburger ECE weitet ihr Engagement in der Türkei aus und will das Einkaufszentrum CarrefourSA Maltepe Park in Istanbul um 44000m² auf 75000m² vergrößern. Die Zahl der Läden wächst dadurch um 138 auf 250. Die Erweiterung des auf der asiatischen Seite

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

ECE investiert erneut in der Türkei

Die Hamburger ECE weitet ihr Engagement in der Türkei aus und will das Einkaufszentrum CarrefourSA Maltepe Park in Istanbul um 44000m² auf 75000m² vergrößern. Die Zahl der Läden wächst dadurch um 138 auf 250. Die Erweiterung des auf der asiatischen S

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 052

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die ECE w

[4100 Zeichen] € 5,75

 
weiter