Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 047

    Marketing

    Die Einfachheit der Dinge

    Der nächste Schritt der Rewe-Marketingkampagne stellt nüchtern die Leistungen der Handelsgruppe in den Mittelpunkt

    Köln. Die Rewe-Group startet in der kommenden Woche den zweiten Teil ihrer medienübergreifenden Imagekampagne „Besser leben“. Im Mittelpunkt der drei neuen, von Heimat, Berlin, kreierten TV-Spots stehen diesmal klar die Leistungswerte des Unternehmens.

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 47

    Marketing

    Die Einfachheit der Dinge

    Der nächste Schritt der Rewe-Marketingkampagne stellt nüchtern die Leistungen der Handelsgruppe in den Mittelpunkt

    Köln. Die Rewe-Group startet in der kommenden Woche den zweiten Teil ihrer medienübergreifenden Imagekampagne „Besser leben“. Im Mittelpunkt der drei neuen, von Heimat, Berlin, kreierten TV-Spots stehen diesmal klar die Leistungswerte des Unternehmens.

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 37

    Marketing

    Fundstück

    Booster parodiert seine Mitbewerber

    Hamburg. Mit einem Viral nimmt die Edeka-Eigenmarke Booster die Big Player im Energydrink-Segment auf die Schippe. Im typischen Zeichenstil der Redbull-Werbung und im Kontext der Flugtage, die von dem Getränkehersteller aus Österreich veranstaltet we

    [943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 037

    Marketing

    Fundstück

    Booster parodiert seine Mitbewerber

    Hamburg. Mit einem Viral nimmt die Edeka-Eigenmarke Booster die Big Player im Energydrink-Segment auf die Schippe. Im typischen Zeichenstil der Redbull-Werbung und im Kontext der Flugtage, die von dem Getränkehersteller aus Österreich veranstaltet werden

    [943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 31

    Marketing

    Edeka macht Fans zu Hobby-Gelatieri

    Hamburg. Ritter Sport ließ seine Fans Schokolade kreieren, jetzt kommen die Edekaner mit einer ähnlichen Idee um die Ecke. Facebook-Nutzer können auf der konzerneigenen Seite ihre persönliche Eissorte erstellen. Ab Ende November stehen alle Kreatione

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 031

    Marketing

    Edeka macht Fans zu Hobby-Gelatieri

    Hamburg. Ritter Sport ließ seine Fans Schokolade kreieren, jetzt kommen die Edekaner mit einer ähnlichen Idee um die Ecke. Facebook-Nutzer können auf der konzerneigenen Seite ihre persönliche Eissorte erstellen. Ab Ende November stehen alle Kreationen zu

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

    Marketing

    Edeka wirbt wieder mit der Frischetheke

    Hamburg. Die Frischetheke steht erneut im Mittelpunkt des Werbeinteresses beim Branchenprimus Edeka. Der Mitarbeiter an der Fleischauslage wird von zwei Mädchen en détail ausgefragt, welches Stück Fleisch sich „idiotensicher“ zubereiten lässt – offen

    [803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

    Marketing

    Edeka wirbt wieder mit der Frischetheke

    Hamburg. Die Frischetheke steht erneut im Mittelpunkt des Werbeinteresses beim Branchenprimus Edeka. Der Mitarbeiter an der Fleischauslage wird von zwei Mädchen en détail ausgefragt, welches Stück Fleisch sich „idiotensicher“ zubereiten lässt – offensich

    [803 Zeichen] € 5,75