Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 010

Handel

Carrefour prüft Discountgeschäft

Bank soll Wirtschaftlichkeit bewerten - Expansion in Malaysia

Paris. Die französische Carrefour-Gruppe denkt offenbar darüber nach, sich von ihrem Discount-Geschäft zu trennen. In Malaysia will sie hingegen wachsen. Carrefour hat nach Berichten französischer Wirtschaftszeitungen die Bank BNP Paribas damit beauftra

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 010

Handel

Carrefour wirbt mit Preisvergleichen

Paris. Seit Dienstag dieser Woche wirbt der französische Handelskonzern Carrefour in der regionalen Presse und auf großformatigen Plakaten mit Preisvergleichen. Das Unternehmen stellt die Preise von 25 Artikeln des " täglichen Bedarfs" in SB-Warenhäusern

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 010

Handel

Carrefour testet neue Formate

Paris. Der Handelsriese Carrefour will durch neue Konzepte auf seinen Großflächen wieder mehr Kunden in seine Läden holen und damit die Erosion im Ertrag, die im vergangenen Jahr so heftig war wie nie zuvor, stoppen. Wie die Tageszeitung Le Figaro meldet

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 010

Handel

Carrefour kündigt Milliarden-Investitionen an

10 Milliarden Euro bis 2008 für neue Flächen - Wachstum im Ausland - Schwächen in Frankreich

Paris, 16. März. Die Börse hat José Luis Duran zumindest überzeugt. Der Kurs ging um über 5 Prozent nach oben, nach dem der Carrefour-Chef die Bilanzzahlen für 2005 vorgestellt hatte. Duran kündigte für die kommenden Jahre Investitionen in Höhe von 10 Mr

[2888 Zeichen] Tooltip
Operativer Gewinn leicht rückläufig - Geschäftsbericht Carrefour 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

Handel

Carrefour sammelt Kraft

"Dritte Eigenmarken-Generation" - Ärger um Industrie-Preise

Frankfurt, 8. Dezember. Der französische Händler Carrefour hat eine Neuordnung seiner Handelsmarkenstrategie angekündigt. So wird die Produktpalette zukünftig sechs klar definierte Bereiche umfassen, die konstant ausgebaut werden sollen. Das vor wenigen

[3553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 012

Handel

Carrefour streicht 1700 Stellen

Frankfurt, 24. November. Personal-Reduzierung steht bei Carrefour an. Der zweitgrößte Lebensmittelhändler der Welt wird im Zuge einer Umstrukturierung 1700 Arbeitsplätze in seiner Zentrale abbauen. Dies entspricht fast 20 Prozent des Personals in den rüc

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 014

Handel

Casino und Carrefour entdecken die Kleinfläche

Attraktives Geschäft in Ballungsräumen - Neue Chance für Nahversorger - Gute Renditen

Paris, 21. Oktober. Frankreichs Top-Händler finden mehr und mehr Gefallen an Klein- und Kleinstflächen. Wo Metzger, Bäcker und Feinhändler das Feld räumen, etablieren Carrefour oder Casino ihre Spezialformate für Wohngebiete. Für die Unternehmen, die de

[3813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 009

Handel

Carrefour holt sich Marktanteile

Preispolitik beschert leichte Zuwächse - Leclerc an der Spitze

Paris, 5. August. Der französische Handelskonzern Carrefour S.A. konnte in den vergangenen Wochen seinen Marktanteil im heimischen Hypermarkt-Bereich um 0,3 Punkte auf 13,1 Prozent verbessern. Wie die Börsenzeitung La Tribune unter Berufung auf die jüngst

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 010

Handel

Carrefour gibt Chile wieder auf

Zu wenig Marktanteile - Investiert wird vor allem in Kolumbien

Paris, 8. Januar. Die Pariser Handelsgruppe Carrefour zieht sich aus Chile zurück und hat die sieben dort geführten SB-Warenhäuser für 100 Mio. Euro an den lokalen Händler Distribution y Servicios (D&S) verkauft. In Lateinamerika will sich Carrefour künft

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 006

Handel

Carrefour kauft von Edeka Südwest in Frankreich zu

44 Treff-Märkte in Ostfrankreich übernommen - Expansion mit dem Discount-Konzept geht weiter

Frankfurt, 31. Juli. Nach der Edeka Minden-Hannover zieht sich auch die Edeka Südwest von ihrem Auslandsengagement zurück. Die baden-württembergischen Genossen verkaufen ihre 44 Treff-Discounter in Frankreich an die Pariser Carrefour-Gruppe. Im heimischen

[3061 Zeichen] € 5,75

 
weiter