Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Heimat statt Content!

Was uns die aktuelle Hornbach-Kampagne zu sagen hat

Die deutschen Werber sind ganz verliebt in eine Diskussion, in der es darum geht, wie völlig anders Werbung heute funktioniert. Der Schlachtruf lautet: Dialog und Interaktivität statt One-way-Frontalbeschallung. In einer Zeit, in der selbst der ADC a

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Kircher versus von Bechtolsheim

Hat klassische Werbung ausgespielt? Hat sie, meint der Chef von Kircher Burkhardt – und widerspricht damit Heimat

Als Matthias von Bechtolsheim, einer der Chefs der Werbeagentur Heimat, vor drei Wochen in einem Horizont-Interview mit den Irrtümern digitaler Werbemythen aufräumte, war der Beifall groß. Das lag nicht nur an schönen Formulierungen wie der vom „pick

[1715 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Kircher versus von Bechtolsheim

Hat klassische Werbung ausgespielt? Hat sie, meint der Chef von Kircher Burkhardt – und widerspricht damit Heimat

Als Matthias von Bechtolsheim, einer der Chefs der Werbeagentur Heimat, vor drei Wochen in einem Horizont-Interview mit den Irrtümern digitaler Werbemythen aufräumte, war der Beifall groß. Das lag nicht nur an schönen Formulierungen wie der vom „picklige

[1715 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 12

Hintergrund

„Diese tiefe Sehnsucht“

Heimat: Matthias von Bechtolsheim über die Irrtümer in den aktuellen Media-Debatten

Die ganze Zunft schwärmt von Retargeting und Conversion Rate Optimization – und befindet sich damit auf einem ziemlichen Irrweg, meint Matthias von Bechtolsheim. Der Heimat-Geschäftsführer spottet: „Der picklige Nerd ist plötzlich Gott.“ Auch den vielbeschworenen „Dialog auf Augenhöhe“ sieht er kritisch als „oft ungelenken Versuch, sich an den Verbraucher heranzuwanzen“.

[10245 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 012

Hintergrund

„Diese tiefe Sehnsucht“

Heimat: Matthias von Bechtolsheim über die Irrtümer in den aktuellen Media-Debatten

Die ganze Zunft schwärmt von Retargeting und Conversion Rate Optimization – und befindet sich damit auf einem ziemlichen Irrweg, meint Matthias von Bechtolsheim. Der Heimat-Geschäftsführer spottet: „Der picklige Nerd ist plötzlich Gott.“ Auch den vielbeschworenen „Dialog auf Augenhöhe“ sieht er kritisch als „oft ungelenken Versuch, sich an den Verbraucher heranzuwanzen“.

[10245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Auflage sinkt, Einfluss nicht

Hürriyet: Den türkischsprachigen Tageszeitungen laufen die Leser weg - und das macht auch dem Marktführer zu schaffen Kemal Calik und Jürgen Scharrer

Mörfelden-Walldorf, ein Industriegebiet vor den Toren Frankfurts und Sitz der Europazentrale des türkischen Dogan-Konzerns. Chefredakteur Halit Celikbudak führt durch das weitläufige Gelände, die Büros, die Druckerei und weist beiläufig auf die vielen Fo

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 016

Marketing

"Natürlich steigt der Druck"

HORIZONT-Roundtable Automobilwerbung: Experten diskutieren über Verteilungskämpfe und mutlose Kampagnen

Investieren die Autohersteller bald wieder mehr Geld in Imagewerbung? Ja, meint Axel-Springer-Manager Peter Würtenberger, Carat-Mediaplaner Willibald Müller widerspricht und sieht 2010 kein großes Wachstum. Auch die beiden anderen Teilnehmer des Roundtab

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

Agenturen

Dietmar Rehker ist zurück

Ex-Mediacom-Manager fordert Umdenken: " Relevante Kontakte sind das neue Planungskriterium"

Über zwei Jahrzehnte war Dietmar Rehker bei Mediacom für Print zuständig. Nach seinem Ausstieg vor einem Jahr meldet er sich jetzt mit dem Konsumentenbüro zurück. Was ist der Job eines Mediaplaners, seine eigentliche Aufgabe? Für die maximale Rendite se

[8508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 036

Report Kundenmedien

"Vernichtungskrieg nicht zulassen"

Manfred Hasenbeck, Burda-Yukom-Chef und Vorsitzender des Forums Corporate Publishing, über die neue Konkurrenz durch Publikums- und Fachverlage. Große Medienhäuser und selbst Fachverlage entdecken plötzlich Dienstleistungen und Corporate Publishing. Geh

[5988 Zeichen] € 5,75

 
weiter