Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 6

    Agenda

    Groß trifft Smart

    GroupM fusioniert Mediacom und Essence – ist das eine gute Idee?

    In der Theorie klingt alles ganz formidabel. Man nehme eine Agentur, die für Marktmacht, Einkaufsstärke, Erfahrung und Expertise in vielfältigen Feldern steht (Mediacom!), und verheirate sie mit einem besonders avancierten Vertreter einer neuen Gener

    [5696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

    Agenda

    Die beiden Neuen

    Gleich zwei Newcomer-Agenturen in einer Woche: Code Red und Below 1

    Ein Joint Venture, eine Fusion und zwei neue Namen: Mit Below 1 und Code Red betreten diese Woche zwei neue Agenturen die Bühne. So unterschiedlich die beiden Newcomer auch sind – was sie eint, ist der Anspruch, etwas wirklich Neues zu bieten. Code R

    [4868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 8

    Agenda

    Private Equity entdeckt Marketingbranche

    Ciesco-Studie: Finanzinvestoren und Beratungsunternehmen geben bei Übernahmen immer stärker den Ton an

    Mergers and Acquisitions (M&A) im Marketing- und Kommunikationssektor erreichten 2019 mit 112,4 Milliarden US-Dollar einen neuen Rekordwert. Im Vergleich zum Vorjahr beträgt das Plus 31 Prozent. Besonders bemerkenswert: Bei den Übernahmen spielen nic

    [1994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

    Agenda

    Dastyaris nächster Schritt

    Territory übernimmt Incircles von Gruner + Jahr

    Der Content-Marketing-Spezialist Territory strebt einen Spitzenplatz im boomenden Geschäftsfeld Influencer Marketing an. Jüngster Schritt: Das von Soheil Dastyari geführte Unternehmen übernimmt die operative Führung der Influencer-Plattform Incircles

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Jetzt auch in Russland

    Mediaplus beschleunigt Auslandsexpansion und will stärker bei internationalen Pitches mitspielen

    In Deutschland ist die Serviceplan-Tochter Mediaplus als Nummer 5 unter den Mediaagenturen eine echte Größe – und im Ausland soll das jetzt auch klappen. Die Münchner forcieren ihr Expansionstempo, jüngste Errungenschaft ist eine Beteiligung in Höhe

    [3165 Zeichen] Tooltip
    Wo Mediaplus überall präsent ist
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Neues von den Storytellern

    Burda übernimmt Mehrheit an C3 und Publicis Media positioniert sich in den Verbänden

    Lukas Kircher und Rainer Burkhardt begnügen sich künftig mit einem Anteil von 15 Prozent an C3. 70 Prozent ihrer 50-Prozent-Beteiligung reichen die beiden an Burda weiter; der Content-Marketing-Riese wird zu einem Tochterunternehmen des Münchner Medi

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 5

    Agenda

    Die großen Pläne des Soheil Dastyari

    Territory übernimmt Webguerillas und plant weitere Deals / Wann reagieren die Werbeagenturen?

    Alle reden über Content Marketing – aber wirklich vorzeigbare Schritte in Richtung eines neuen Agenturmodells kommen bisher fast ausschließlich von C3 und Territory. Werbe- und Mediaagenturen schauen dem Treiben bisher eher ratlos zu. Fragt sich, wie

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Mit Lotus gegen Bild

    Die Tageszeitungen bilden einen neuen Vermarkter – und die OMS landet bei Ströer

    Der 22. September könnte ein historischer Tag werden für die deutsche Zeitungsbranche: Im schönen Regensburg, wohin in diesem Jahr der Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger (BDZV) zu seiner Jahrestagung lädt, sollen die Vorverträge für den neu

    [3918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Auch Fachverlage haben schwer zu kämpfen

    Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft steigt bei DVV Media Group ein - Dieter Flechsenberger bleibt Chef in Hamburg

    Die Meldung kam überraschend - und wirft einige Fragen auf. Mit Wirkung zum 1. Oktober steigt die Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft (RBVG) mit 40 Prozent beim Fachverlag DVV Media ein, in dem unter anderem die "DVZ Deutsche Logistik-Zeitung" ersche

    [2812 Zeichen] € 5,75