Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 14

Industrie

Nestlé Purina profitiert von Produktionsausbau

Hersteller verzeichnet zweistelliges Umsatzwachstum – Kopf-an-Kopf-Rennen mit Mars Petcare um die Nummer eins – Heimtiermarkt wächst langsamer

Nestlé Purina will Marktführer bei Tiernahrung bleiben. Innovationen und ein größeres Werbebudget sollen dabei helfen. Die Rückkehr von Mars in die Edeka-Regale heizt den Wettbewerb an.

[5026 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte verzeichnen den stärksten Zuwachs - Umsatz und Absatz im Handel für Tierfutter & -hygiene
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 8

Handel

Fressnapf weitet das Geschäft aus

Tochter des Tierbedarfshändlers produziert frisches Futter – Joint-Venture mit Hersteller – 4 Milliarden Euro Umsatz

Der größte europäische Tierbedarfshändler Fressnapf dehnt das Geschäft. Neben dem Plattformaufbau, dem Ausbau der Logistik und Dienstleistungen gehen die Krefelder Schritte in Richtung Produktion.

[3801 Zeichen] Tooltip
Polen wächst stark - Brutto-Erlös der größten Fressnapf-Länder in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 84,86

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Alle rieten ihm davon ab

In 30 Jahren zu Europas Nummer eins im Tierbedarfsfachhandel: Torsten Toeller hat es mit Fressnapf geschafft, einen erfolgreichen Omnichannel-Händler aufzubauen. Und er hat ambitionierte Ziele für die nächsten Jahre. Janine Hofmann

[7379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 8

Handel

Fressnapf rollt Friseurgeschäft aus

Der Fachhändler Fressnapf startet die internationale Expansion der Tierfriseur-Sparte. Dazu hat der europäische Tierbedarfsmarktführer in dieser Woche eine eigene Akademie eröffnet. Das Handelsunternehmen will den Service in allen elf europäischen Lä

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 6

Handel

Futterhaus baut Eigenmarken aus

Tierbedarfshändler will Anteil eigener Produkte steigern – Umsatzplus übertrifft Erwartung – Preissenkungen gefordert

Futterhaus feilt an der Eigenmarkenstrategie und will den Anteil in den nächsten Jahren steigern. Nach mehreren Preissteigerungen im vergangenen Jahr fordern die Elmshorner nun sinkende Preise.

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 29,30

Marktplatz Heimtier

Kunden erreichen, wo sie es erwarten

Mit 431 Standorten in Deutschland und Österreich ist „Das Futterhaus“ hierzulande die Nummer zwei unter den stationären Zoofachhändlern. Geschäftsführer Andreas Schulz und Kristof Eggerstedt sehen gute Aussichten für die laufende Expansion, mehr Eigenmarken und digitale Angebote.

[13055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 6

Handel

Rewe peilt halbe Milliarde Euro Umsatz mit Zoo-Royal an

Fünf Märkte bis zum Anfangsquartal 2024 im Raum Hamburg geplant – Chefetage mit Ergebnissen bisher zufrieden – Entscheidung über Rollout im kommenden Jahr

Die Rewe Group sucht ihre Chancen im Tierbedarfshandel. Der Konzern kündigt an, zunächst fünf Märkte unter dem Banner von Zoo-Royal im Raum Hamburg zu betreiben. Perspektivisch hält der Vorstand einen kanalübergreifenden Umsatz von insgesamt mehr als eine halbe Milliarde Euro bei Zoo-Royal für realistisch.

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 8

Handel

Fressnapf rechnet mit 4 Milliarden Euro Erlös

Tierbedarfshändler will 2023 neue Umsatzmarke knacken – Unternehmen erwartet halbe Milliarde Online-Umsatz

Der Tierbedarfs-Marktführer Fressnapf peilt ein zweistelliges Wachstum und eine neue Erlösschwelle an. Dazu sollen das Onlinegeschäft, der Ausbau des Loyality-Programms sowie die Expansion beitragen.

[3194 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Brutto-Umsatzentwicklung von Fressnapf in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 6

Handel

Fressnapf geht in vier neue Länder

Tierbedarfshändler expandiert in Europa – Unternehmen fordert Preisnachlässe – Neue Führungsstruktur in Deutschland

Fressnapf kündigt die Expansion in vier weitere Länder an und erwartet 2023 ein zweistelliges Plus. Aufgrund sinkender Energie- und Rohstoffkosten fordert der Tierbedarfs-Marktführer zudem Preisnachlässe von der Industrie.

[4160 Zeichen] Tooltip
Fachhändler etabliert deutsche Geschäftsleitung - Operative Führungsstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 10

Handel

Futterhaus hält Expansionstempo

Händler erlöst 5 Prozent mehr – Solarstrom bringt Einsparung

Futterhaus legt beim Umsatz zu und will mit einem neuen Expansionschef so viele Märkte eröffnen wie im Vorjahr. Zudem prüft der Händler den Einstieg ins Nonfood-Eigenmarkengeschäft.

[3171 Zeichen] € 5,75

 
weiter