Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 044

    Report Handelsmarketing

    Lokalhelden verkaufen besser

    Wie funktioniert eine erfolgreiche Handelskampagne in Tageszeitungen? Einen Hinweis darauf geben die bisherigen Gewinner des Best Sellers Best Award.

    Das vergangene Jahr dürfte den Zeitungsvermarktern nicht als angenehme Zeit in Erinnerung bleiben: Von Aldi über Lidl bis zu Schlecker testeten einstmals sichergeglaubte Großkunden aus dem Handelsbereich alternative Medienoptionen aus. Nicht wenige Branc

    [5620 Zeichen] Tooltip
    Effektivität durch Regionalität - Wie C&A durch Investitionen in Tageszeitungen (TZ) seine Awareness steigerte

    Werbeumfeld Zeitung pusht den Verkauf - Wirkungseffekt von Tageszeitungen in der Vertriebskommunikation
    € 5,75