Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 022 bis 024

    Umsätze

    TOPSELLER

    Preisabschläge in Höhe von bis zu 50% kurbeln das Geschäft mit Outdoor an. Männer greifen vorwiegend zu kurzen, kastigen Daunenjacken in gedeckten Tönen. Derweil suchen Frauen nach Schnäppchen im Accessoires-Bereich. Und picken bereits das ein oder a

    Kurze Daunenjacken Beim Thema Outdoor teilt sich der Markt. Während Breuninger und P&C Düsseldorf weiterhin Daunenjacken von Premiummarken wie Woolrich und Parajumpers zu regulären Preisen verkaufen, muss vielerorts das Geschäft mit Preisabschlägen bi

    [2705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 22,24

    Umsätze

    TOPSELLER

    Preisabschläge in Höhe von bis zu 50% kurbeln das Geschäft mit Outdoor an. Männer greifen vorwiegend zu kurzen, kastigen Daunenjacken in gedeckten Tönen. Derweil suchen Frauen nach Schnäppchen im Accessoires-Bereich. Und picken bereits das ein oder a

    Kurze Daunenjacken Beim Thema Outdoor teilt sich der Markt. Während Breuninger und P&C Düsseldorf weiterhin Daunenjacken von Premiummarken wie Woolrich und Parajumpers zu regulären Preisen verkaufen, muss vielerorts das Geschäft mit Preisabschläg

    [2705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 61

    Fashion

    AUFSTEIGER

    Der Hosenrock

    Hose oder Rock? Auf den ersten Blick sieht man es nicht. Das macht den Hosenrock gerade interessant.

    Und wieder einmal werden wir in unsere Kindheit versetzt. Damals fanden wir dieses seltsame Ding, nicht Hose, nicht Rock, genauso schlimm wie Ballonröcke und mindestens genauso blöd wie Latzhosen. Doch jetzt, nachdem Designer wie Phillip Lim, Dere

    [2361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 078 bis 092

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    Große Schritte

    Die besten Umsätze seit Jahren. Mehr Mode, mehr Marke. Preisdiskussionen. Die Schuhbranche durchlebt spannende Zeiten. Jetzt werden die Weichen gestellt. Gesucht: neue Stiefel, coole Klassiker, aber auch wieder feinere Schuhe. Sie sollen den Erfolg i

    Leere Regale. Panikkäufe wie zu Kriegszeiten. Das muss man sich mal vorstellen. Pünktlich zum ersten Schnee ging die Jagd auf Stiefel und gefütterte Ware los. Spätestens im Dezember stand man vor zerrupften Regalen. "Wir hatten viel zu wenig warme Ware",

    [10137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 05.02.2011 Seite 118 bis 122

    Top Fashion Damenmode Herbst 2011

    ACCESSOIRES

    In die Erfolgsthemen rund um Ethno und Rustikalität wird zum Winter differenzierter hineingearbeitet. Grobes Plaid statt Fransentuch. Tschapka statt Wollmütze. New Chic ist aber auch ein wichtiges Wort für Accessoires.

    Alles neu. Das trifft es nicht. Alles gut. Schon eher. Alles anziehend. Das ist es. Die Tage in Berlin haben es wieder gezeigt: Accessoires machen Spaß, Einkäufer lieben es, in Schmuckkisten nach neuen Schätzen zu wühlen, sie bleiben gerne an Ständen ste

    [4698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 046

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    MARKT

    Hartes Pflaster

    Ankunft in der Realität. Die Kunden sind anspruchsvoller als vor einigen Saisons. Der große Taschen-Hype hat sich beruhigt. Von Schuhen hingegen erhofft sich die Branche viel: Sie sollen noch stärker zum Must-have werden. Denn Mode ist immer mehr Mot

    Es lohnt sich immer, Dinge in ihrem Zusammenhang zu betrachten. Wie aktuell die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Schuheinzelhandels (BDSE): Zwar hat der Schuhhandel das erste Halbjahr mit einem Minus von 1% abgeschlossen, im Vergleich zum Modehan

    [8355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 048

    Fashion Outfit Herbst 2009

    Bodenständig

    Das Geschäft mit Schuhen und Accessoires war durchwachsen. Am Ende stand ein Minus. Aber ein kleineres im Vergleich zum Rest der Branche. Der Stiefel hat die Umsätze getrieben. Er ist auch für kommenden Herbst gesetzt.

    In Berlin, vor fünf Wochen. Kaviar Gauche schickt die Models nur in hautfarbenen Slips über den Catwalk. Und mit einer Tasche in der Hand. Das Accessoire sollte für Gesprächsstoff sorgen. Ohnehin wurde vergangene Saison viel über Taschen geredet, denn si

    [7132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 024

    News Kommentar

    Klappe zu. Tasche tot?

    Die Tasche hat der Modebranche gut getan. Jetzt ist der Hype vorbei. Doch Accessoires bleiben ein Motor. Für alle im Business. Auch zum Sommer 2009.

    Was eine kleine Silbe so anrichten kann. "It." Sie entscheidet über Wohl und Wehe. Über Millionen Euro Umsatz, die gemacht werden - oder nicht. It-Bags haben einige Saisons lang für Furore gesorgt. In den Medien, in den Gesprächen modeinteressierter Frau

    [5272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 088

    Fashion Outfit Sommer 2009

    Tragbar

    Schuhe und Taschen. Der Sommer 2009 wird lässig, leicht, elegant. Also verständlich und verkäuflich. Bei den Frauen rückt der Absatz in den Fokus. Bei den Männern sind es gepflegte Casual-Optiken. Und für alle gibt es moderne, praktische Taschen. Ank

    Die Saison im Schuhhandel war durchwachsen. Am Ende stand ein ernüchterndes Minus. Auch Taschen haben die Erwarungen nicht erfüllt. Zum kommenden Sommer rücken verständliche Themen in den Fokus.

    [8931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 112

    Fashion Outfit Sommer 2009 Workshop

    "Ich kaufe auch mal Sitzparty-Schuhe"

    Plateaus und Crocs. Louboutins und No Names. It-Bags. Komfort. Farben. Was wollen Frauen wirklich? Ein TW-Workshop mit Kundinnen.

    TW: Was ist wichtiger: Schuhe oder Tasche? Esther Liesenberg: Es kommt auf das Outfit an. Es gibt Looks, da braucht man keine Tasche. Außerdem nervt mich, dass Taschen so abartig teuer geworden sind. Elvira Özüpekce: Eindeutig Schuhe. Ich hasse es, Tasch

    [10079 Zeichen] € 5,75