Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 066

    Länderreport Frankreich

    Relaunch von Aoste Luftig Fein

    CFG Deutschland möchte Sub-Marken deutlicher differenzieren und das Markenprofil schärfen

    Essen. Die CFG Deutschland möchte die Sub-Marken künftig stärker differenzieren und das Markenprofil insgesamt schärfen. Den Auftakt bildet der Relaunch von Aoste Luftig Fein, gefolgt von Aoste Stickado und Aoste Stücksalami. Im Zuge der Ende letzten Ja

    [2891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 061

    Länderreport Frankreich

    Zukunftsweisende Absatzkonzepte

    Frankreichs Nahrungsmittelhersteller stellen auch Ethik in den Vordergrund der Vermarktung Joachim Schalinski

    "Ich sehe Frankreich als ein Land, in dem sowohl kleine, lokale Produzenten als auch große Lebensmittelkonzerne stark mit ihrer Herkunft verbunden sind und sich trotzdem mit neuen, innovativen Konzepten der Konkurrenz auf dem Markt stellen", sagt Sylvain

    [5517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 055

    Länder Report Frankreich

    Nur "wirkliches Kauferlebnis" zählt

    Für die Aoste SB GmbH stehen Qualität, Sortiment und Service im Fokus der Kommunikation

    Essen-Kettwig, 24. August. Qualität, Sortiment und Service stehen für den Anbieter mediterraner Schinken und Wurstspezialitäten, die Aoste SB GmbH mit Sitz in Essen-Kettwig, im Mittelpunkt der Kommunikation mit dem Handel. Die angebotenen Produkte haben

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 058

    Länder Report Frankreich

    Noch mehr Power für die mediterrane Genussmarke

    Aoste SB GmbH verzeichnet zweistellige Zuwächse in Menge und Wert

    Essen-Kettwig, 25. August. Die Qualität aller Aoste-Produkte und die kontinuier liche Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Verbraucher sind für Frank Erfurt, Geschäftsführer der Aoste SB GmbH mit Sitz in Essen-Kettwig, der Schlüssel des Erfolges. Dies spi

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 065

    Länder Report Frankreich

    Wie halten es die Franzosen in der Frage der Logistik?

    Von Joachim Schalinski

    Ohne ausreichende logistische Struktur läßt sich der deutsche markt keinesfalls effizient bearbeiten. Logistik entpuppt sich als Kardinalfrage für das Exportgeschäft Logistikkosten bestimmen heute in enormem Maße die Profitabilität einer Warengruppe. Li

    [4820 Zeichen] € 5,75