Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 060

    Länderreport Griechenland

    Neue Impulse mit 12-Sterne-Qualität

    Metaxa setzt auf Komplett-Range, Innovationen und kreative Sichtbarkeit – Kritik an Steuerpolitik

    Paris. Panos Sarantopoulos, Generaldirektor von Metaxa und damit Teil der internationalen Gruppe Rémy Cointreau in Paris, verlangt von Griechenlands Regierung klare und faire Wirtschaftsverhältnisse. Metaxa selbst sieht sich weiterhin auf starken Füßen. Mit der Einführung der 12-Sterne-Spitzenqualität und diversen Aktivitäten setzt das Unternehmen gezielt auf Win-Win-Verhältnisse mit dem Handel. Die Entwicklung ist eindeutig positiv.

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 060

    Länderreport Griechenland

    HINTERGRUND

    Ein Flagship in Berlin

    Rheinberg/Athen/Paris. Auf Verjüngung bedacht in einem eher traditionell geprägten Marktsegment, hat sich die Gruppe Rémy-Cointreau für „Metaxa“ etwas Neues einfallen lassen: das „Metaxa Bay“. ein 12000qm großer Beach Club direkt in der Nähe des Berliner

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 60

    Länderreport Griechenland

    HINTERGRUND

    Ein Flagship in Berlin

    Rheinberg/Athen/Paris. Auf Verjüngung bedacht in einem eher traditionell geprägten Marktsegment, hat sich die Gruppe Rémy-Cointreau für „Metaxa“ etwas Neues einfallen lassen: das „Metaxa Bay“. ein 12000qm großer Beach Club direkt in der Nähe des Berl

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 60

    Länderreport Griechenland

    Neue Impulse mit 12-Sterne-Qualität

    Metaxa setzt auf Komplett-Range, Innovationen und kreative Sichtbarkeit – Kritik an Steuerpolitik

    Paris. Panos Sarantopoulos, Generaldirektor von Metaxa und damit Teil der internationalen Gruppe Rémy Cointreau in Paris, verlangt von Griechenlands Regierung klare und faire Wirtschaftsverhältnisse. Metaxa selbst sieht sich weiterhin auf starken Füßen. Mit der Einführung der 12-Sterne-Spitzenqualität und diversen Aktivitäten setzt das Unternehmen gezielt auf Win-Win-Verhältnisse mit dem Handel. Die Entwicklung ist eindeutig positiv.

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 064

    Länderreport Frankreich

    Calvados Château du Breuil legt zu

    Rheinberg. Calvados ist in Frankreich sehr beliebt. Ob in der Küche zum Verfeinern oder Flambieren verwendet, ob auf dem Tisch als Aperitif, begleitend zum Essen, oder als Digestif, ja selbst in der Brasserie zum Kaffee („café calva“) gehört die in der N

    [2186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 64

    Länderreport Frankreich

    Calvados Château du Breuil legt zu

    Rheinberg. Calvados ist in Frankreich sehr beliebt. Ob in der Küche zum Verfeinern oder Flambieren verwendet, ob auf dem Tisch als Aperitif, begleitend zum Essen, oder als Digestif, ja selbst in der Brasserie zum Kaffee („café calva“) gehört die in d

    [2186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 064

    Länderreport Griechenland

    Deutschland bleibt Schlüsselmarkt

    Metaxa lobt gute Strategie-Arbeit von Diversa und kündigt neue Aktivitäten für den LEH an

    Kiffisia/Athen. "Deutschland ist und bleibt ein Schlüsselmarkt für Metaxa und gewinnt im Zuge der griechischen Krise noch weit mehr an Bedeutung." So Spyros Ghikas, Managing Director Europe, Rémy Cointreau, Paris. Für Metaxa, den griechischen Premium-Br

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 067

    Länderreport Griechenland

    Metaxa behauptet sich

    Diversa Spezialitäten GmbH betont Zuwachs bei 7-Sterne-Qualität

    Kifissia/Athen. Griechenlands Brandy Nummer Eins, Metaxa, hat auf dem deutschen Markt in den ersten drei Quartalen leichte Absatzeinbußen hinnehmen müssen, der 7-Stern legte indessen zu. Wie Marcus Gehrlein, Marketing Manager und stellvertretender Marke

    [2543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

    Länderreport Frankreich

    40 Prozent mehr Absatz

    CLS Rémy Cointreau setzt Wertschöpfungsstrategie mit Diversa fort

    Paris. Die Spirituosen-Gruppe CLS Rémy Cointreau SA ist mit der Absatzentwicklung von Cognac "Remy Martin" zufrieden und hält an ihrer Strategie der Wertschöpfung fest. Wie Christian Liabastre, Vice-Président Marketing der CLS Rémy Cointreau SA in Paris

    [2131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 079

    Länder Report Irland

    "Bushmills sollte in keinem Sortiment fehlen"

    Semper idem Underberg führt die Marken der ältesten lizenzierten Whiskey-Destillerie der Welt - Malt-Segment legt kräftig zu

    Dublin/Rheinberg, 21. Februar. Die Entwicklung von Bushmills Malt Whiskey im Lebensmittelhandel verläuft laut Semper idem Underberg AG, Rheinberg, außerordentlich positiv und lässt auch für die Zukunft noch einiges erwarten. Hierzulande profitiert Bushm

    [3322 Zeichen] € 5,75