Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 062

    Länder Report Bremen

    Alcatraz oder der Halbe Hahn aus Bremen

    Rickmers Reismühle geht kreative Wege bei Verkaufsförderungsaktionen - "Californian Dreams" mit Team "Gastgeber der Welt"

    Bremen, 30. April. "Man kann das Rad nicht immer wieder neu erfinden", weiß auch Rolf Eick von der Rickmers Reismühle GmbH in Bremen. Dennoch sorgt das Unternehmen für Bewegung im Markt, indem es alljährlich zwei bis drei neue Produkte herausbringt und da

    [4642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 026

    Frischware

    Sopexa fördert Fleisch-Absatz

    Düsseldorf, 10. Oktober. Mit einer neuen Kampagne zur Absatzförderung von französischem Rindfleisch auf dem deutschen Markt, speziell für die Marke "Charoluxe", will die französische Rindfleisch-Branche Boden gutmachen, nachdem die Exporte nach Deutschlan

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 057

    Länder Report Griechenland

    Aus Hellas kommen hochwertigere Produkte

    VON JOACHIM SCHALINSKI Griechenlands Hersteller von Nahrungsmitteln und Getränken, das zeigte die jüngste Anuga, räumen auf mit den alten Vorurteilen: Ihre Produkte sind weiterentwickelt, höherwertiger, convenience-orientiert und weitaus stärker SB-fähi

    [4630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 069

    Länder Report Griechenland

    Vorsprung mit Liakada-Sortiment

    Rila Feinkost-Importe bauen Griechenland-Programm aus - Vorteile durch eigene Betriebsstätten

    Stemwede-Levern, 15. November. Unter der Marke "Liakada" hat die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG, Stemwede-Levern, als erstes Unternehmen in Deutschland ein Griechenland-Sortiment etabliert, das seinesgleichen sucht. Dieser Vorsprung soll laut Geschäf

    [2668 Zeichen] € 5,75