Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 066

    Report OMD 2005

    Das Netz wird dichter

    Mit dem Konvergenz Award werden integrierte Kampagnen ausgezeichnet, die Online als Basis benutzen. Zehn Kampagnen stehen auf der Shortlist.

    Zehn Kampagnen haben sich für die Shortlist des Konvergenz Awards 2005 qualifiziert, der im Rahmen der OMD verliehen wird. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen British American Tobacco, BMW, Coca-Cola, Deutsche Bank, Hansenet Tele

    [1797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 120

    Extra 20 Jahre Horizont

    Pioniere, Popstars und Pleitiers

    Hotshop - Börsengang - Weltkonzern: Noch heute kämpfen die Newmedia-Agenturen mit den Folgen des Größenwahns.

    Damals, als noch kaum jemand im Web surfte, schlug die Stunde der Visionäre. Einer von ihnen war Bernd Kolb. Seine Idee: das Internet mit Avataren zu besiedeln, virtuellen Stellvertretern der User. In der Webwelt sollte jeder das sein können, was er gern

    [14570 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

    People's Business

    Macher und Visionäre im Porträt

    Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

    Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

    [20502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 128

    New Economy Integrierte Kommunikation

    Von der Page bis zum Paket

    Anderthalb Jahre nach dem Börsengang ist Kabel New Media kaum mehr wiederzuerkennen: Aus der kleinen Multimedia- Agentur in Hamburg wurde ein multinationaler Kommunikationskonzern. Der Fokus liegt auf Fullservice im E-Business.

    Solche Zuwachsraten gibt es nur in der New Economy: Vor acht Jahren startete Kabel New Media als Ein-Mann-Agentur in Hamburg, heute beschäftigt der Konzern rund 1000 Leute in sieben Ländern. Noch im Juni vergangenen Jahres waren es lediglich 110 Festanges

    [9022 Zeichen] Tooltip
    Der Kabel-Konzern - Niederlassungen in 21 Städten in 7 Ländern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 108

    Interactive Multimedialkonzepte

    Emissionen machen sexy

    Der Börsengang bringt den E-Business-Companys neuen Schwung und erhöht die Wachstumschancen

    Unser Unternehmen an die Börse zu bringen, war der gewaltigste Schritt, den ich je begleitet habe." Dies sagt einer, der schon so manches Projekt gestemmt hat. Rainer Jacken, 41, hat bereits fünf Firmen gegründet oder mitgegründet. Aber der Börsengang von

    [6367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75